Erstellte Foren-Antworten

Seite 192 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    13. Oktober 2020 um 14:04 In Bezug auf: Dienstag, der 13. Oktober 2020

    Heute war Fußpflege angesagt und danach noch ein paar Einkäufe und endlich habe ich wunderbare gelbe Wolle erhalten, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.

    Das Mittagessen haben wir nun auch schon geschafft und jetzt kommen meine Filme.

    Danke für die wunderbaren Bilder, sie gefallen mir sehr

  • Hellu

    Mitglied
    12. Oktober 2020 um 19:25 In Bezug auf: 12. Oktober

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    ach Messe ich möchte noch keinen Winter.

    Habe heute mal meine im Rosegut erstandene Pflanzen in die Erde gebracht, aber das hat mir dann auch wieder gereicht.

    Liebe Grüße Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Oktober 2020 um 20:19 In Bezug auf: Es ist Sonntag , der 11 Oktober

    Nun kommt mein Abendgruß,

    ja die Sonne kam doch noch raus und es wurde ein schöner Tag,

    so sind wir noch zum Rosegut nach Langerwisch gefahren, eine große Hortensien im Garten ist mir eingegangen und ich wollte Ersatz, habe ich auch bekommen und einiges mehr auch SmirkSmirk

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    11. Oktober 2020 um 20:11 In Bezug auf: Es ist Sonntag , der 11 Oktober

    Hier kommt noch mein Abendgruß,

    das Wetter war heute ganz ordentlich und so sind wir einmal zum Rosengut nach Langerwisch gefahren, habe alles bekommen was ich mir so vorgenommen hatte. Danach noch nach Klaistow, hier herrschte voller Trubel und so sind gleich wieder heimwärts gefahren. Der Hof war voller Menschen und kaum einer trug eine Maske.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    6. Oktober 2020 um 18:37 In Bezug auf: Dienstag, der 6. Oktober

    Guten Abend,

    Jetzt bin ich richtig sauer, wollte für jeden ein paar Worte zum Thema schreiben und immer war es weg, nun schreibe zum dritten Mal und sage guten Abend und tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    6. Oktober 2020 um 18:19 In Bezug auf: Dienstag, der 6. Oktober

    Guten Abend hier ins Stübchen,

    schön Btuchel und Messe sind wieder aus dem Urlaub zurück, wir wohnen in einem Bezirk mit dieser Adresse können schwer in den Urlaub fahren, ich denke da schickt man uns gleich wieder heim.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    4. Oktober 2020 um 20:28 In Bezug auf: Es ist Sonntag

    Ein liebes Hallo hier ins Stübchen,

    ja gottseidank geht es mir mir nicht jeden Tag schlecht, dazwischen gibt es auch immer einmal gute Tage und die genießen wir dann. Ja wir waren mal wieder in Schlepzig/Spreewald und haben dort gut gegessen, an einem Hofstand frische Eier gekauft ein Glas mit Senfgurken und frisch geerntete Birnen gingen mit nach Hause.

    Tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    4. Oktober 2020 um 20:20 In Bezug auf: Sonntag, der 04. Oktober

    Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen,

    also wir waren heute mal wieder unterwegs nach Schlepzig in den Spreewald, konnten unterwegs gut zu Mittag essen. Was habt Ihr an diesem schönen Sonntag gemacht?

    Tschüssie

  • Hellu

    Mitglied
    3. Oktober 2020 um 15:31 In Bezug auf: dritter Oktober...und Feiertag !

    Ach Momo, der eine hat Zipperleins und der Andere bekommt es dicke, so ist halt, mein Hausarzt probiert alles mögliche und es hilft ja dann auch einmal 2 oder 3 Wochen und dann haut es mich wieder um, aber solange es auch noch gute Tage gibt, will ich auch zufrieden sein.

  • Hellu

    Mitglied
    3. Oktober 2020 um 15:22 In Bezug auf: Samstag, der 3. Oktober 2020

    So langsam kommt mein Kreislauf wieder in die Gänge.

    Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag

Seite 192 von 297

Verstoß melden

Schließen