Startseite Foren Regionalforen Berlin Schönen Sonntag 1.11.2020

  • Schönen Sonntag 1.11.2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 9:51

    Hallo Berlin werde mal die Türe auf machen.

    Kommt alle herein und wünsch einen schönen Tag

    nun geht es auf Weihnachten zu ich kann es nicht glauben

    wo ist die zeit hin .Hier ist Regenwetter und alles bunt.

    Hellu so war es nicht gemeint.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 9:56

    Guten Morgen liebe Messe, das Stübchen war schon geöffnet, also komme ich zu dir und wünsche nochmals einen guten Tag. Hier gibt es auch keine Sonne, der Regen lässt nach. Kommt alle gut durch den 1. Sonntag im November.

    Es grüßt euch alle renataWoman

  • Hellu

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 10:24

    Guten Morgen liebe Renata und Messe,

    habe heute kaum geschlafen und die Rhythmus Störungen nehmen heute irgendwie überhand, alles kommt mal wieder zusammen.

    Sicher wird es mir bald besser gehen, hoffe ich.

    Euch allen einen schönen Sonntag

  • btuchel

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 10:32

    Guten Morgen liebe Bärlis, gute Besserung liebe @Hellu schlecht geschlafen habe ich auch, doch können wir ja am Tag etwas nachholen, wenn nötigWink einen

    wünscht Euch btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 13:20

    Sonntagmittagszeit vorbei…

    ich wünsche euch allen hier

    …. einen schönen Sonntag heut,….

    na vielleicht tut auch ein mittagsschläf.chen gut…

    bei diesem wetter—- ich werde bestimmt liegen, lesen u sicherlich einschlafen… lach….. :):)

    ihr habt so schöööne bilder eingesetzt,,, ich staune immer wieder,

    wo

    ihr sie her habt.. DANKE!

    lasst es euch gut gehen, seid gegrüßt

    in nah und fern,,,,,,,und tschüssiBlushRelaxedCoffeeIce CreamIce Cream

  • renata21

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 17:44

    Hallo liebe Messe, Hellu, btuchel und erie, Hellu ich wünsche dir für heute Nacht einen guten Schlaf und dass es dir am Montag wieder besser geht. Danke für die schönen Bilder und Grüße zum Sonntag von euch. Hier kommt schon mal mein Abendgruß, tschüss sagt für heute renataWoman Mage Natürlich wünsche ich uns allen eine angenehme Nachtruhe.Blush

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • btuchel

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 18:27

    bevor ich mich verabschiede, möchte ich Euch auch noch einen Gruß zum Abend hier lassen

    und tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    1. November 2020 um 19:26

    Hallo Berlin schicke Grüße zum Abend und Nacht,

    Wieder ein Tag rum was wird die neue Woche bringen

    passt auf euch auf Maske tragen und Abstand halten.

    Meinen Sohn geht es wieder besser Gott sei dank nur nicht

    in die Klinik bis morgen.

    MESSEBeetle

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen