Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonnabend, der 31.Oktober

  • Sonnabend, der 31.Oktober

     messe.erfurt antwortete vor 6 Monate, 2 Wochen 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 8:46

    Guten Morgen,

    vom Wetter habe ich nichts Neues zu berichten, es nieselt draußen.

    Wir werden heute doch noch einmal in die Turmstraße fahren, eigentlich soll man nun in der Turmstraße auch eine Mundmaske tragen, doch das tun die wenigsten Leute.

    Einen schönen Tag wünscht Euch Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 9:29

    Guten Morgen hellu schon das du in Berlin die Türe

    aufgemacht hast. Pass auf das keine Kontrolle gemacht

    wird wegen der Maske wenn sich keiner dran hält bekommen

    wir den Scheiß nicht los denk an Euch. ?????

    Allen die noch heut kommen nach Berlin einen schönen auch mit

    Maske mich stört sie auch.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 9:53

    Guten Morgen liebe Hellu und Messe, hier regnet es weiterhin.UmbrellaNah Hellu, du wirst ja mit dem MNS durch die Turmstraße gehen, denn es kann teuer werden ohne Maske erwischt zu werden. Kommt alle gut durch den letzten Tag im Oktober. Mache wir das Beste aus dem Samstag. Bleibt gesund. Es grüßt euch nach überall renataBeetleMushroomBouquet

  • btuchel

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 10:26

    Guten Morgen liebe Bärlis, Grüsse aus dem sonnigen Thüringen lass ich hier.

    und wenn es sein muss, bitte auch die Maske tragen, lasst das klagen,ist doch nur zu Eurem Schutz. Kommt gut durch den Tag, wünscht btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 11:16

    ein fröhliches Hallöchen in diese nette berlinrunde

    hellu, so wie ich es verstand, sind ja bestimmte strassen genannt worden, zum maskentragen…. gilt das nicht ab montag? gestern auf dem allex

    ging man auch noch etwas ***luftig*** ich auch,. mir reicht die maske schon in den häusern , dann noch draussen, nee, dann auf abstand achten… ist wichtig

    na ja,

    vorläufig gibts dann bei mir keinen ausflug in diese geschäftegegend……

    dazu kommt noch das ungesunde niesel-regenwetter, da bleib ich dann lieber daheim—

    ich wünsche euch allen einen schönen sonnabendtag heut—

    passt auf euch auf! bleibt gesund—-

    gewünscht und gegrüßt ((mit einem dankeschön für die schönen fotos)),

    in nah und fern und tschüssi BlushBlush

    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate, 2 Wochen von  erie bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 13:09

    Messe, das hast etwas falsch verstanden, natürlich tragen wir die Maske, wenn auch ungern.

    Nein eigentlich liebe Erie gilt das schon jetzt, aber wie auch immer, wenigstens im Auto kann ich sie absetzen.

    Werde unser Essen gleich einmal wärmen und fertig bin ich dann mit dem Kochen.

    Gruß Hellu

  • Hellu

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 16:24

    Ich sitze auf meiner Couch, ein Platz, der mir am wenigstens Schmerzen bereitet, jede Bewegung schmerz heute.

    So komme ich jetzt noch einmal hier ins Stübchen rein.

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 17:33

    Hallo liebe Hellu, Messe, btuchel und erie, schön heute waren schon alle hier im Stübchen. Hellu, du hast doch am Freitag deine Massage bekommen, hat sie dir nicht geholfen? Es tut mir leid, dass du Schmerzen hast, ich wünsche dir gute Besserung. Hier kommt schon mal mein Abendgruß, tschüss sagt für heute renataWoman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate, 2 Wochen von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
  • btuchel

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 17:58

    Guten Abend ins Bärlistübchen, es ist Halloween und so kommen auch die Abendgrüsse von mir

    die beiden sind von meiner Enkeltochter und ihrer Freundin gemacht, Ben ist ganz begeistert wenn abends die Kerzen angezündet werdenSmileyIch wünsche Euch einen ruhigen Abend und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    31. Oktober 2020 um 18:05

    btuchel, ach ja Halloween haben wir ja heute auch noch, lieben Gruß zurück.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.