Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 30. Oktober

  • Freitag, der 30. Oktober

     Hellu antwortete vor 6 Monate, 2 Wochen 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 8:43

    Guten Morgen hier ins Stübchen, habe nun gelüftet und die Heizung aufgedreht und nun ist das Stübchen angenehm warm, draußen regnet es bei 9 Grad C.

    Habe gestern noch für heute einen Massagetermin bekommen.

    Wünsche einen angenehmen Freitag

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 9:26

    Guten Morgen liebe Hellu, nun hast du gleich 2 mal das Bärlistübchen geöffnent, doppelt hält besser.SmileyDanke fürs Stübchen öffnen, schön dass du gleich für heute noch einen Massagetermin bekommen hast. Guten Erfolg bei der Behandlung wünsche ich dir. Ja es wird wohl den ganzen Tagen regnen.Umbrella Ich will noch in den Blumenladen, um mir neuen Winterkaktus zu kaufen, die jetzigen Beiden blühen nicht mehr. Kommt alle gut durch den vorletzten Tag im Oktober.

    Es grüßt euch nach überall renataGrinningMushroomMaple LeafSunflower

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 9:49

    Guten Morgen Renata, ja habe ich nicht mitbekommen, plötzlich war alles weg und ich habe noch einmal geschrieben.

    Ja den Massagetermin benötige ich auch ganz nötig, komme kaum noch aus dem Bett.

    Eine Absage vom Lageso erhielt ich auch schon, bekomme keinen Schwerbeschädigtengrad, es geht mir noch zu gut. Nun ja meinen Rücken haben ja die Ärzte auf dem Gewissen, sie erkannten damals die Fraktur nicht und reagierten auf meine Schmerzen nicht.

    Dir und allen die noch kommen einen schönen Tag

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 10:04

    Guten Morgen hellu und renata21 ,erie.

    Was für schöne Blumenbilder habe gerade vom Balkon aus

    ein Eichhörnchen flitzen sehen im Laub. Ich war schon bald

    einkaufen nach mir kommen viele Kunden nun geht der Tag

    langsam weiter. Hellu erhol dich bei der Massage ich gehe privat

    zu einer Bekannten wenn ich im Dez. zum Dock. muss werde ich versuchen

    ein Rezept zubekommen schönen Tag heute trotz Regen.

  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 10:26

    ins Bärlistübchen. Liebe @Hellu das ist aber unverständlich das Du keinen Schwerbeschädigtengrad bekommst, ich hoffe Du legst Widerspruch ein, ich habe 60% und was ich so von Dir lese, geht es Dir bestimmt schlechter als mir. Lass es nicht auf sich beruhen!!!!

    Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag, auch wenn es regnetWink

    LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 11:09

    Wochenende angesagt

    hallöchen, renata, hellu, messe und btuchel usw…….

    das war heut so schön, keine termine, also herrlich wieder mal ausgeschlafen…. aber heute nachmittag gibts noch schnell einen treff mit meiner tochter, ab montag ists sicherlich alles anders….?

    danke für eure schönen bilder….

    hellu, ich hatte gestern die letzte behandlung auf rezept, aber anschliessend gehts weiter-privat bezahlt…

    das ist schon eine gute sache, also lasse dich gut behandeln…..

    wetter ist genau so traurig wie die stimmung zur zeit…

    aber unseren humor wollen wir nicht aufgeben,oke!

    so wünsche ich euch allen

    einen netten tag heut und seid gegrüßt in nah und fern

    und tschüßBlushWoman

  • renata21

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 17:16

    Hallo liebe Hellu, Messe, btuchel und erie, freut mich heute waren alle hier und haben wieder schöne Bilder hier reingestellt. SmileyIch sende schon mal den Abendgruß und wünsche allerseits einen entspannten Freitagabend, es grüßt euch renataWoman Mage

    Abendstimmung Sylt

  • btuchel

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 18:44

    ich schliesse mich Dir an liebe Renata, Abendstimmung auf Sylt hatten wir leider nicht erlebt, aber einen sehr schönen erlebnisreichen ganzen Tag, ist wirklich eine Reise wert.

    einen schönen Abend wünscht Euch btuchelMan Raising Hand

  • Hellu

    Teilnehmer
    30. Oktober 2020 um 20:45

    Guten Abend ihr Lieben hier im Stübchen,

    natürlich werde ich Widerspruch einlegen, aber man sagt mir auch das beim ersten Mal immer ein Nein kommt.

    Nach der ersten Massage war ich ganz schön geschafft, das muss ich schon sagen und ohne meinem Kumpel ( die Krücke) Smirk wäre das Laufen auch kaum gegangen.

    Es hilft nur die Zähne zusammen beißen, denn Schmerzmittel darf nur im Notfall nehmen wegen meiner vielen Pillen.

    Bestimmt wird es bald besser werden.

    Guten Abend und gute Nacht

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.