Startseite Foren Regionalforen Berlin Mittwoch, der 28. Oktober 2020

  • Mittwoch, der 28. Oktober 2020

     Hellu antwortete vor 6 Monate, 2 Wochen 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 9:14

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, nun geht auch dieser Monat so langsam seinem Ende entgegen. Auf den Markt werde ich auch noch gehen. Kommt alle so gut wie möglich durch den Wochenteiler.

    Es grüßt euch nach überall renataGrinningHedgehogChipmunkMaple LeafLeavesMushroom

    • Dieser Beitrag wurde am vor 6 Monate, 2 Wochen von  renata21 geändert.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 9:37

    Guten Morgen renata21 und Alle die noch zu den

    Bärlis kommen Thüringen hat mein Bild geschluckt weiss

    nicht warum .Fahre dann auch den Markt überall mit Maske

    heimwärts laufe ich Schleichwege wo keine Maske nötig ist.

    Wünsch einen friedlichen Mittwoch solang es noch möglich ist.

    Meine Nachbarin musste in die Klinik ihr geht es nicht gut ??????

    Messe -Bild von der EGA

  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 9:39

    Guten Morgen Renata, ja wo sind die vielen Tage geblieben, es ist schon erstaunlich wie schnell so ein Monat heute vergeht? SmirkSmirkSmirk

    Habe gerade die Wohnung durchgesaugt und benötige nun erst einmal ein Päuschen.

    Einen schönen Mittwoch Dir und allen die noch kommen werden.

    Gruß Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate, 2 Wochen von  Hellu bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 12:00

    Hallo liebe Bärlis, wenn auch spät, doch ich komme noch und wünsche Euch einen angenehmen Wochenteiler

    LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 17:10

    Hallo liebe Messe, Hellu und btuchel, der Herbst schreitet mit großen Schritten voran. Danke für die schönen Bilder und Sprüche die ihr hier reingestellt habt. Schade Messe, bei dir hat es leider nicht geklappt, aber beim nächsten mal wird es wieder funktionieren.GrinningHier kommt schon mal der Abendgruß, tschüss sagt renataWoman Mage

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 17:29

    Schicke liebe Grüße zum Abend lasst unser

    Regierung ein Licht aufgehen.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 18:05

    Grüsse zum Abend kommen auch von mir, einen

    wünscht Euch btuchel, tschüss bis morgenMan Raising Hand

  • erie

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 18:41

    guten abend, ihr lieben

    ich husche auch noch fix zu euch

    habe eben die merkelverbotsrede—gehört, herr söder, herr müller

    sprachen auch, nun redet herr laschek…

    und wieder versucht man und grübelt—, wie verbringe ich den tag.

    ein glück, wir hatten gestern noch schöne stunden in unserem clubhaus.alles mit abstand natürlich 🙂

    heute fuhr ich froh ins amt, habe mir das gratulationsgeld geholt…

    ab kommende woche ist wieder *Kontaktruhe* angesagt.

    ich wollte mit den kindern im november zum elterngrab,,vorarbeiten leisten, fürs auflösen…. der grabstelle… nun wirds im november auch nichts.

    na da werd ich wohl warten müssen aufs neue jahr.

    passt alle gut auf euch auf, bleibt gesund!!!!!

    seid gegrüßt in nah und fern, –und tschüß

    ps::::

    liebe messe,. heute sah ich im tv ..deine schöne stadt erfurt…

    leute wurden befragt… zu europa usw…

    ja toll, da würde ich auch gerne schlendern u kaffeepause machen…

    na ja nun ist wieder mal pause—-:)

    gute Nacht!Blush

    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate, 2 Wochen von  erie bearbeitet.
  • Hellu

    Teilnehmer
    28. Oktober 2020 um 19:48

    Nun haben wir auch diesen Tag fast geschafft, Corona lässt uns nun wohl nicht mehr los, wie lange wird sie uns wohl noch begleiten?

    Nun sind 30 Straßen in Berlin in der Maskenpflicht!

    Gute Nacht sagt nun die Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.