Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Abend liebe Renata, Btuchel und Erie,
ja da kann ich auch ein Lied von singen, aber das empfinde ich nicht so furchtbar, muss ja nicht mehr so früh wieder aufstehen um zur Arbeit zu gehen.
Ja bei uns wird es Morgen nun Eisbein geben, Sauerkraut und Kartoffeln, das wird von allen gern gegessen und lohnt sich doch für 5 Personen.
Nun wünsche ich Euch allen einen recht schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Auch ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Vielen Dank für die schönen Bilder die ihr uns wieder hier reingestellt habt.
Heute sind wir zu Hause und pflegen uns, der Ernstl hat auch Rücken.
Einen schönen Resttag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Gieskanne,
danke für die gute Geschichte Deiner Oma, ja so kann es gehen mit dem Aberglauben.
Also der Freitag der 13. war bisher immer ein Glückstag für mich.
Einen schönen Tag Hellu
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen.
Heute haben wir einen Tag ohne Termine und alle Besorgungen sind auch schon erledigt,
draußen schaut es trübe aus bei 8 Grad C
Einen schönen Tag wünscht Euch
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Tag Messe und Btuchel, ja Martinstag haben wir heute, na bei mir gibt es zwar keine Gans aber immerhin Putenoberschalenbraten, mir war so.
Draußen schaut es auch nicht besonders gut aus, wir nehmen das Wetter wie es kommt etwas anderes bleibt uns ja nicht übrig.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Einen schönen Abend und später eine gute Nacht
tschüssi Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata und Messe,
gleich geht es los zur Fußpflege und eine Stunde später zur Massage.
Draußen will es heute überhaupt nicht hell werden
Na egal wir nehmen die Tage wie sie kommen
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun haben wir auch diesen Tag ganz gut geschafft, früh am Morgen zur Akupunktur, am Nachmittag zum Hausarzt für Anfang des neuen Jahres haben wir wieder einen Kardiologenbesuch geplant, werde mir mal einen anderen suchen müssen.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Wunderschöne Katzen konnte ich nun hier schauen, ach ich vermisse immer noch meinen Tommy,
Euch allen einen recht schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.