Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag der 13.11.2020

  • Freitag der 13.11.2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 9:27

    Hallo Berlin werde euer Stübchen öffnen mal sehen

    was der Tag bringt ???? werde dann einkaufen gehen

    und dann ein bischen aufräumen habe gestern meine Beleuchtung

    Balkon gesucht hab sie dann doch noch gefunden und dabei gemerkt

    was ich Alles habe werde einen Beuten fertig machen und an den Container

    stellen mal sehen vielleicht bekommt es Beine schönen Tag.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 10:06

    Hallo und guten Morgen liebe Messe, danke dass du unser Stübchen geöffnet hast.SmileyMein PC war erst einmal mit Updates beschäftigt, also habe ich mich um den kleinen Haushalt gekümmert. Kommt alle gut durch den Freitag, den 13. für mich eine Glückszahl.

    renata grüßt euch nach überallBeetleMushroomFour Leaf Clover

  • Hellu

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 10:17

    Guten Morgen liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen.

    Heute haben wir einen Tag ohne Termine und alle Besorgungen sind auch schon erledigt,

    draußen schaut es trübe aus bei 8 Grad C

    Einen schönen Tag wünscht Euch

    Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 10:32

    guten Morgen liebe Bärlis

    für Renata ein Glückstag, und so sollte er heute für Alle sein, ich habe auch keine Termine mehr, etwas Obst brauche ich noch und das werde ich mir noch holen. Kommt alle gut durch den Tag wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 17:14

    Hallo liebe Messe, Hellu und btuchel, danke für die schönen Bilder die ihr auch heute wieder am Freitag den 13.Beetle hier reingestellt habt.Grinning Ich vermisse erie, vielleicht kommst du ja noch mit einem Abendgruß heute. Schönen Freitagabend wünscht euch allen renataGrinningWomanWoman Mage

    Sonnenuntergang im Herbst

  • erie

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 18:10

    Freitag…. der 13…11. ,

    ein schöner tag, sonne schien auch, ich hatte noch eine dicke strickjacke an, das war zu viel :)))),

    guten abend in die runde, ich denke, dass auch euer freitag gut verlaufen ist, ihr seid natürlich nicht abergläubisch.. ode seid ihr einem schornsteinfeger begegnet?

    ich habe schon meine geburtstagskarten-mit geldbon, für dezember geholt bei rossmann. damit kann man doch eine kleine freude mit machen,

    also ich freue mich schon,,,, dass ich fix lernte, das smartphon zu bedienen, aber probleme habe ich noch mit dem telefonieren, d.h. das gespräch zu beenden… lacht nicht,,, das werde ich auch noch meistern.

    messe , du hast schon alles schick gemacht- toll

    ich wollte heute ein grabgesteck holen,,,, nichts.. aber morgen muss ich mich eilen…. sonst gibts nix gescheites mehr

    dafür hole ich für mich heute,, schöne langstiliege rosen. muss sein…

    danke euch, für die schönen fotos!!!!!

    ich wünsche euch allen in nah und fern

    einen schönen abend,,,,, seid gegrüßt und tschüßHeart EyesThumbsupIce CreamIce CreamIce CreamIce CreamIce Cream

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 18:44

    und Erie hat gehört das sie vermisst wird, schön das Du Dich gemeldet hastSmiley

    hier auf der Bank kann man bestimmt auch den Abend ud Sonnenuntergang geniessen, damit wünsche ich Euch allen einen angenehmen Abend. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    13. November 2020 um 19:16

    Schön erie, hat sich gemeldet mit einem AbendgrußRelaxed und btuchel, zeigt uns einen wunderschönen Sonnenuntergang, auf der Bank würde ich auch gerne den Abend genießen.RelaxedThumbsupWoman Raising HandTschüss sagt für heute renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen