Startseite Foren Regionalforen Berlin Martini - Karneval 11.11.2020

  • Martini - Karneval 11.11.2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 9:44

    Guten Berlin allen einen friedlichen Tag ohne

    Karnevalanfang und Martini was solls ??????

    Mal sehen ob es Martinshörnchen auf dem Domplatz wenn

    schon keine Feier statt findet und auch keine Martinsgans denn

    die Kneipen sind zu.

    Bis später

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 10:20

    guten Morgen ins Bärlistübchen

    wünscht btuchel

  • Hellu

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 11:28

    Guten Tag Messe und Btuchel, ja Martinstag haben wir heute, na bei mir gibt es zwar keine Gans aber immerhin Putenoberschalenbraten, mir war so.

    Draußen schaut es auch nicht besonders gut aus, wir nehmen das Wetter wie es kommt etwas anderes bleibt uns ja nicht übrig.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 12:22

    Hallo liebe Messe, btuchel und Hellu, ja heute haben wir den 11.11. die Narren werden losgelassen und dabei bleibt es ganz ruhig. Heute Morgen war ich erst einmal beim Frisör, endlich ist der Laden wieder geöffnet. Bei mir gibt es eine Kartoffelsuppe mit Würstchen, nix mit Martins Gans.SmileEinen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningMushroomMaple LeafSunflower

  • renata21

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 17:13

    Hallo in die kleine Runde, ich werde mal mit dem Abendgruß hier anfangen, tschüss sagt schon mal renataGrinningWoman Mage

    Steinhuder Meer

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 18:14

    Grüße zum Abend und Nacht wieder ein Tag

    rum habe heute mit meiner Freundin Kaffee getrunken

    mit Martinshörnchen.Bis morgen Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  messe.erfurt bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    11. November 2020 um 18:36

    ich melde mich auch noch mal und lass ein Gruß für alle da

    tschüss bis morgen, sagt btuchel

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen