Startseite Foren Regionalforen Berlin Einen gut Start in die neue Woche

  • Einen gut Start in die neue Woche

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 7:10

    Guten Morgen und einen schönen Montag.

    Konnte heute einfach nicht länger schlafen und der Ernstl sowieso nie länger und so haben wir auch schon unser Frühstück geschafft. Kurz vor 9.00 geht es dann zur Akupunktur und am Nachmittag haben wir noch einen Termin beim Hausarzt, so ist der Tag auch gut ausgelastet Smirk

    Euch allen einen recht schönen Wochenanfang

    Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 9:21

    Guten Morgen liebe Hellu, danke fürs Stübchen öffnen, um diese Uhrzeit als du geschrieben hast bin ich gerade mal aufgestanden. Ich wünsche guten Erfolg für die beiden Termin heute beim Arzt.GrinningAuf geht es in eine neue Woche, schauen wir mal was sie bringen wird.

    Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renataBeetleMushroomMaple LeafSunflowerFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 9:45

    Guten Morgen hellu und renata21 schön das ihr da seit.

    Frühstück hat geschmeckt Katze gefüttert so kann der Tag.

    Die Sonne scheint und es ist kalt . Mal sehen was die neue

    Woche bringt ????? . Wünsch allen einen schönen Tag.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 9:54

    guten Morgen ins Bärlistübchen, wünsche Euch

    egal was sie uns bringt, machen wir das beste draus. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 17:17

    Hallo liebe Hellu, Messe und btuchel, ich mache schon mal den Anfang mit dem Abendgruß, tschüss sagt renataWoman Mage Schaue später nochmals hier reinWoman

    kleiner Wasserfall

  • btuchel

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 17:27

    ich schliesse mich Dir an liebe Renata

    das wünsche ich natürlich auch den Anderen. Tschüss bis morgen, sagt btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 17:32

    Hallo Berlin schicke Grüße zum Abend es ist dunkel

    und kalt. Habe meine Kerze und Heizung an es ist

    schön kuschlig macht ihr euch auch warm und kuschlig

    bis morgen einen Spaziergang und Einkauf habe ich auch

    gemacht an unserem 9.11. 2020 lang ist es her frei aber Corona.

    Messe

  • erie

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 18:30

    hallöchen Berlin

    guten abend, hellu, renata, messe und btuchel ….

    ich hoffe, liebe hellu, ihr habt alle termine gut erledigt,,,,

    und alles hilft auch.

    heute war kein schöner himmel. kein schönes wetter, alles grau in grau.

    da wars gestern noch so schön zum spaziergang,,, den ich auch machte durch die kleingärten…. man bleibt nie lange alleine, man trifft nette leute und geht dann gemeinsam weiter–

    heute war ich im gesundbrunnen center,,, ich musste mein smartphon

    *aufladen* lassen…im neuen jahr werde ich mich mal um einen vertrag bemühen…dann brauche ich nicht immer dorthin u ville bares zahlen….:)

    —-

    traurig, dass es nicht mal in den geräumigen gängen

    eine bank zum sitzen findet…. alles wurde gesperrt.daei dachte ich an ältere oder mal die mutter mit ihrem kind….

    der kaffee schmeckte mir dann zuhause auch gut..lach….

    ich wünsche euch allen in nah und fern

    einen gemütl. netten abend, seid gegrüßt u tschüßHeart EyesBlush

  • Hellu

    Teilnehmer
    9. November 2020 um 19:36

    Nun haben wir auch diesen Tag ganz gut geschafft, früh am Morgen zur Akupunktur, am Nachmittag zum Hausarzt für Anfang des neuen Jahres haben wir wieder einen Kardiologenbesuch geplant, werde mir mal einen anderen suchen müssen.

    Nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend

    Gruß Hellu

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen