Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag, der 10. November 2020

  • Dienstag, der 10. November 2020

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 9:11

    Hallo und guten Morgen ins Bärlistübchen, heute zeigt sich der Himmel grau in grau nah wir haben November. Kommt alle so gut wie möglich in und durch den Tag.

    Liebe Grüße sendet euch nach überall renataGrinningBeetleMushroomMaple LeafLeavesFallen LeafSunflower

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 9:22

    Guten Morgen renata21 und Alle die heut noch nach Berlin kommen.

    Habe gerade in Thüringen ein falsches Bild eingesetzt Pech bekomme es

    nicht raus . Was solls ??? Wünsch euch einen schönen Tag soweit es das Wetter

    zulässt. jetzt geht der Nebel langsam runter .

    Messe

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 10:14

    Guten Morgen Renata und Messe,

    gleich geht es los zur Fußpflege und eine Stunde später zur Massage.

    Draußen will es heute überhaupt nicht hell werden

    Na egal wir nehmen die Tage wie sie kommen

    Gruß Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 11:03

    Hallo und

    wünscht Euch allen btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 13:10

    tach.chen, tach.chen, liebe stübchen-leut

    7 grad am alex, wurde eben angesagt, huuu… es sieht so ungemütlich aus,

    wie schön, heute sind keine termine angesagt,,,,, und

    ich schlief mich schön lange aus… 🙂 🙂

    der text von der hellu eingesetzt.. hat mich doch sehr gerührt…..

    ja, **** mit der liebe **** kann vieles !!!!! im leben bewegt werden…..

    ………………………………..

    macht euch alle einen gemütlichen tag heut,,,

    seit gegrüßt in nah und fern,,, und tschüß Heart EyesBlush

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 16:42

    Hallo Grüße zum Abend und Nacht. Wieder ein Tag

    zu Ende es war kalt und Neblig. Gute das wir eine warme

    Stube haben . habe meine Balkon fertig gemacht und habe ein

    paar Dinge gemacht die sein mussten. Bis morgen.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 17:12

    Hallo liebe Messe, Hellu, btuchel und erie, schön alle waren schon mit einem Tagesgruß hier. Messe hat ihren Balkon schon mit Tanne geschmückt und sich für heute verabschiedet. Heute war es ungemütlich draußen, an die kühlen Temperaturen muss ich mich erst noch gewöhnen. Smirk

    Einen angenehmen Dienstagabend in der warmen Stube wünscht uns allen renataWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 17:52

    ich schliesse mich dir an liebe Renata, ich war heute morgen zweimal unterwegs, es war zwar etwas kühl, aber ansonsten nicht unangenehm, es hat nicht geregnet und durch eine wärmere Jacke gingen auch die Temperaturen, es war heute nicht frostig. Einen

    wünscht Euch btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 18:24

    da sag ich auch noch fix guten abend…. in die runde

    messe, auf menem balkon blüht noch alles, ich mag noch nicht räumen oder und schon winterlich gestalten….abwarten, noch hatten wir ja keinen bodenfrost….

    ich wünsche euch allen nun einen netten feierabend,,, und eine gute nacht,,,, vGIce CreamIce CreamIce CreamIce Cream

  • Hellu

    Teilnehmer
    10. November 2020 um 18:41

    Einen schönen Abend und später eine gute Nacht

    tschüssi Hellu

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen