Startseite Foren Regionalforen Berlin Sonntag, der 8. November

  • Sonntag, der 8. November

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 8:48

    Guten Morgen hier ins Stübchen.

    Es soll noch einmal ein recht schöner Tag werden, zwar nicht besonders warm aber mit viel Sonne so sagt es mein HandySmirk

    Wünsche Euch allen einen schönen Tag

    Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 10:01

    Guten Morgen hellu schön das du mich nach Berlin

    rein lässt und schöne Bilder schickst. Wünsch allen

    einen friedlichen Sonntag, Sonne scheint aber es ist kalt.

    Habe schon die Katze am Balkon gefüttert sie wartet immer

    auf mich wenn ihr weg fahrt viel Spaß.

    Grüße auch renata21 und erie.

    Messe

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 10:40

    ins Bärlistübchen, einen schönen Tag wünscht Euch allen btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 10:48

    Guten Morgen liebe Hellu, Messe und btuchel, heute ist es recht frisch draußen, aber die SonneSun With Face lacht uns an.GrinningHedgehogChipmunk Einen schönen Sonntag wünscht euch allen renataMushroomMaple LeafSunflower

  • erie

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 13:36

    Mittagsgruss ins Berliner Stübchen

    so schön lacht die sonne hier auf die tastatur:)))

    ich werde wohl doch noch diese sonnige luft geniessen mit einem spaziergang…. habt alle einen schönen Sonntag heut,

    süße bilder von euch, danke

    bleibt gesund

    und seid gegrüßt in nah und fern..und tschüßBlushHeart Eyes

  • Hellu

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 17:30

    Wunderschöne Katzen konnte ich nun hier schauen, ach ich vermisse immer noch meinen Tommy,

    Euch allen einen recht schönen Abend wünscht Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 17:53

    es war ein schöner sonniger Tag, ich habe einige Zeit auf dem Balkon gesessen und gelesen, nun ist es schon wieder dunkel und ich wünsche

    LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 17:56

    Hallo Berlin schicke Abendgrüße und Nacht.

    nach einem Spaziergang heute war ich richtig durch gefroren.

    Nun mach ich es mir gemütlich .Amerika hat gewählt .

    Bis morgen.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    8. November 2020 um 18:28

    Ja wir hatten heute nochmals schönen Sonnenschein und die frische Luft hat gut getan.Smiley Danke dass ihr alle schon hier wart mit dem Abendgruß und mit schönen Bildern.ClapEinen gemütlichen Sonntagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen