Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Morgen Btuchel und danke fürs Stübchen öffnen.
Irgendwie bin ich immer noch müde.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommen auch noch meine Abendgrüße an Euch, danke für die Bilder, sie gefallen mir sehr gut.
Wir haben hier zur zeit richtiges Grippewetter, also Vitamine futtern.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja nun jubelt man und setzt alle Hoffnung auf ihn, na ja hatten wir ja schon mal bei der AKK und nun?
Nein der Mann ist nicht meine Wahl, grins mich fragt ja auch keiner.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Da bin ich auch, wir waren erst einmal in Köpenick etwas hinbringen.
dort sind alle Gehwege weiß, hier sieht man nichts von ei ner weißen Pracht.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun winke ich hier auch noch einen Gruß ins Stübchen,
im Moment sind meine Gedanken mehr bei meinem Sohn, der im Krankenhaus liegt.
Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun kommen auch meine Grüße hier ins Stübchen, am Vormittag war erst einmal einkaufen, dann der Tochter vom Ernstl das Geburtstagsgeschenk rüber bringen, kam erst gestern an.
Euch allen einen schönen Freitag wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Draußen ist es immer noch recht trübe und Minusgrade haben wir hier nicht
und eigentlich brauche ich sie auch nicht.
Euch allen einen schönen Nachmittag
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo Btuchel, Renata und Messe,
ja das Gewitter war schon eine Überraschung, draußen liegt auch noch ein wenig Schnee, bedeckt aber den Garten nicht.
Einen schönen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt auch wieder ein Gruß von mir, war mal wieder in der Augenklinik
und nun geht es ab nächste Woche wieder mit den Spritzen los, aber wollen wir froh sein, dass man so eine Erblindung verzögern oder aufhalten kann.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja nun geht es wieder weiter mit dem Spritzen, die Augenklinik mag mich, aber gut das es diese Spritzen auch gibt und man etwas tun kann. Nächste Woche geht es wieder los.
Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.