Erstellte Foren-Antworten

Seite 180 von 297
  • Hellu

    Mitglied
    17. Januar 2021 um 9:03 In Bezug auf: Sonntag 17.01.2021

    Guten Morgen Btuchel und danke fürs Stübchen öffnen.

    Irgendwie bin ich immer noch müde.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch

  • Hellu

    Mitglied
    16. Januar 2021 um 18:32 In Bezug auf: Samstag 16.01.2021

    Nun kommen auch noch meine Abendgrüße an Euch, danke für die Bilder, sie gefallen mir sehr gut.

    Wir haben hier zur zeit richtiges Grippewetter, also Vitamine futtern.

    Einen schönen Abend wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Januar 2021 um 15:21 In Bezug auf: heute ....16.01.2021 .....Wahl

    Ja nun jubelt man und setzt alle Hoffnung auf ihn, na ja hatten wir ja schon mal bei der AKK und nun?

    Nein der Mann ist nicht meine Wahl, grins mich fragt ja auch keiner.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    16. Januar 2021 um 15:12 In Bezug auf: Samstag 16.01.2021

    Da bin ich auch, wir waren erst einmal in Köpenick etwas hinbringen.

    dort sind alle Gehwege weiß, hier sieht man nichts von ei ner weißen Pracht.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. Januar 2021 um 15:36 In Bezug auf: Freitag, der 15. Januar 2021

    Nun winke ich hier auch noch einen Gruß ins Stübchen,

    im Moment sind meine Gedanken mehr bei meinem Sohn, der im Krankenhaus liegt.

    Ein schönes Wochenende wünscht Euch allen

    Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    15. Januar 2021 um 15:29 In Bezug auf: Freitag 15.01.2021

    Nun kommen auch meine Grüße hier ins Stübchen, am Vormittag war erst einmal einkaufen, dann der Tochter vom Ernstl das Geburtstagsgeschenk rüber bringen, kam erst gestern an.

    Euch allen einen schönen Freitag wünscht Euch Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    14. Januar 2021 um 14:09 In Bezug auf: Donnerstag 14.01. 2021

    Draußen ist es immer noch recht trübe und Minusgrade haben wir hier nicht

    und eigentlich brauche ich sie auch nicht.

    Euch allen einen schönen Nachmittag

  • Hellu

    Mitglied
    14. Januar 2021 um 10:55 In Bezug auf: Donnerstag 14.01. 2021

    Hallo Btuchel, Renata und Messe,

    ja das Gewitter war schon eine Überraschung, draußen liegt auch noch ein wenig Schnee, bedeckt aber den Garten nicht.

    Einen schönen Tag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Januar 2021 um 17:30 In Bezug auf: Dienstag, 12.01. 2021

    Hier kommt auch wieder ein Gruß von mir, war mal wieder in der Augenklinik

    und nun geht es ab nächste Woche wieder mit den Spritzen los, aber wollen wir froh sein, dass man so eine Erblindung verzögern oder aufhalten kann.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • Hellu

    Mitglied
    12. Januar 2021 um 17:20 In Bezug auf: Dienstag 12.01.2021

    Ja nun geht es wieder weiter mit dem Spritzen, die Augenklinik mag mich, aber gut das es diese Spritzen auch gibt und man etwas tun kann. Nächste Woche geht es wieder los.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

Seite 180 von 297

Verstoß melden

Schließen