Startseite Foren Regionalforen Berlin Dienstag 12.01.2021

  • Dienstag 12.01.2021

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 8:37

    Hallo ins Bärlistübchen

    geht ihn langsam an und passt gut auf Euch auf. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 8:50

    Guten Morgen liebe btuchel, danke fürs Stübchen öffnen, hier ist es noch recht dunkel und fit bin ich noch nicht, aber nach dem letzten Kaffee wird es besser werden.Grinning

    Hellu, ich wünsche dir guten Erfolg in der Augenklinik und für den Ernstl weiterhin gut Besserung.

    Kommt alle gut durch den Wintertag. Es grüßt euch nach überall renataWoman

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 9:53

    Guten Morgen renata21 und hellu.

    wünsche euch einen schönen Tag trotz Regen und Wind.

    hellu gutes gelingen in der Augenklinik auch für Ernstel gute

    Besserung mein Rücken spinnt auch wieder aber bald habe ich eine

    neue Matratze wegen Corona dauert alles länger.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 2 Monate von  messe.erfurt bearbeitet. Begründung: Bild war weg
  • renata21

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 17:19

    Hallo liebe btuchel und Messe, heute mit Katze und Igel zur Begrüßung am Morgen.Smiley

    Einen gemütlichen Abend in der warmen Stube wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    winterlicher Leuchtturm

  • Hellu

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 17:20

    Ja nun geht es wieder weiter mit dem Spritzen, die Augenklinik mag mich, aber gut das es diese Spritzen auch gibt und man etwas tun kann. Nächste Woche geht es wieder los.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

  • btuchel

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 17:57

    wenn Dir die Spritzen helfen, kann es doch nur gut sein liebe Hellu, wünsche Dir gute Besserung.

    und Allen hier im Stübchen einen

    LG btuchel

  • erie

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 18:57

    guten Abend, lieb Stübchenfreunde

    na, wieder ein tag geschafft. nee, das ist nicht mein wetter!!!

    dafür erfreuen mich die schönen bilder, die hier immer eingesetzt werden.

    ich sehe gerade im TV– nun ist ja der freund vom roy (amerika)auch schwer krank.. fängt das jahr auch wieder mit traurigen nachrichten an…

    ich selbst wäre auch zur beisetzung auf die insel am freitag, nein die insel ist gesperrt… zur zeit ists schon eine schwierige zeit..

    aber….. da müssen wir durch!!!

    ja hellu , ich denk an dich, ….augenspritzen…sie sind aber wichtig,,

    also toi toi..dir alles gute gewünscht

    nun wünsche ich euch allen….allles GUTE

    habt einen gemütlichen Abend!

    bleibt gesund, und

    seid gegrüßt in nah und fern……………u. tschüssBlush

    Vorfreude au den Ostseeurlaub—mit dem Kaiserpaar zu den Kaisertagen dortHeart Eyes

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    12. Januar 2021 um 19:15

    Schicke Grüße zum Abend wieder ein Tag ohne Freude

    rum noch nicht mal der Schnee hilft morgen geht es meinem

    Bett an den Kragen nächste Woche wir gemalert.

    Schönen Abend . Messe

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen