Startseite › Foren › Regionalforen › Berlin › Freitag 15.01.2021
-
Freitag 15.01.2021
Von btuchel am 15. Januar 2021 um 8:35Hallo ins Bärlistübchen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.Das Wochenende steht vor der Tür, kommt gut durch den Freitag und passt auf Euch auf.
LG btuchel
erie antwortete vor 5 Jahre, 5 Monaten 5 Mitglieder · 7 Antworten -
7 Antworten
-
guten Abend Berlin
hallöchen, liebe Stübchenfreunde
zunächst sage ich euch allen erstmal dank für die schööönen fotos.
schönes schneewetter würde ich mir auhc wünschen und dann noch ein so toller sonnenuntergang…
zur zeit, gehts mir wunderbar, ich schlafe und schlafe,,,
und stehe daher später auf… aber der tag ist auch interessant,, nur kürzer, lach…
habe nun mal lesestunde gemacht hier im netz…
was man alles andenkt, den öffentl. nahverkehr und den fernverkehr einzuschränken ……usw usw..es wäre ja schon toll, wenn alles pünktlich fährt, dann wären auch nicht die busse usw. zu voll. habe ich heute auch wieder erlebt, man steht u wartet…….
ich bin nun mal auf den bus u die sbahn angewiesen.. habe kein auto vor
d. türe.. :)))), mal schauen,, was man noch alles so andenkt???..
egal,,,
ich wünsche , dass alle gesund bleiben, und
macht euch einen netten freitagabend,,,,
seid gegrüsst in nah und fern…. tschüssi


-
Hallo ins Bärlistübchen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.das geht aber nur wenn man nicht immer so pessimistisch ist
es gibt immer etwas worüber man sich freuen kann. Ich sag nun tschüss bis morgen. LG btuchel -
Hallo schicke Grüße zum Abend. Es ist schon dunkel
und es schneit . War heute einkaufen es war ganz schön
kalt kein WINTERDIENST die Hauptsache wir bezahlen
bis morgen.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe btuchel, Messe und Hellu, später vielleicht noch erie,
hier gab es auch vereinzelt Schneeflocken, aber heute Nacht wird es kälter werden.
Einen gemütlichen Freitagabend wünscht euch renata


winterlicher Sonnenuntergang
-
Nun kommen auch meine Grüße hier ins Stübchen, am Vormittag war erst einmal einkaufen, dann der Tochter vom Ernstl das Geburtstagsgeschenk rüber bringen, kam erst gestern an.
Euch allen einen schönen Freitag wünscht Euch Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten morgen renata21-btuchel und Alle die noch heut
nach Berlin kommen gehe gleich ein kaufen.Hier schneit es
ein bischen. Passt auf euch auf.
Messe
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hallo liebe btuchel, danke fürs Stübchen öffnen, ja nun haben wir schon wieder die Hälfte des Monats Januar rum und zum Wochenende soll es kälter werden.
Kommt alle gut in und durch den Freitag.
Es grüßt euch in alle Himmelsrichtungen renata


Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.