heute ....16.01.2021 .....Wahl

  • heute ....16.01.2021 .....Wahl

     Hellu antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Kabama44

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 11:42

    Armin Laschet hat sich als neuer CDU Vorsitzender durchgesetzt ….gut ….ich freue mich…

  • Kabama44

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 13:39

    natürlich bin ich als echte Bayerin auch für Markus Söder , aber ob ER das Amt des Kanzlers antreten will , steht noch in den Sternen …..Markus will ja lieber bayr. Ministerpräsident bleiben .

  • Kabama44

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 14:14

    untrerschätze den Markus nicht , der ist mit Leib und Seele Bayer und da müßte schon die Kanzlerin einen Kniefall machen …sie mag den Markus sicher auch , aber …ich denke eher nicht …..aber man sollte nie … NIE sagen , kann alles passieren ….man hat ja schon Pferde kotzen sehen vor der Apotheke ….gell

  • Hellu

    Teilnehmer
    16. Januar 2021 um 15:21

    Ja nun jubelt man und setzt alle Hoffnung auf ihn, na ja hatten wir ja schon mal bei der AKK und nun?

    Nein der Mann ist nicht meine Wahl, grins mich fragt ja auch keiner.

    Einen schönen Nachmittag wünscht Hellu

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen