Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Guten Abend hier ins Stübchen, na ja ihr Lieben alles braucht so seine Zeit.
Morgen geht es mal wieder in die Augenklinik.
Einen schönen Abend wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen liebe Btuchel und Renata, schön Ihr seit schon da, ich habe erst einmal den Ernstl verarztet und wieder ins Bett geschickt, er hat sich den Nerv in der rechten Schulter etwas eingeklemmt. Meinem Urenkel habe ich auch schon gratuliert er ist 7 Jahre alt geworden.
Euch allen einen schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Draußen ist es schon wieder lange dunkel und heute war es richtig Nasskalt, so ist es halt.
Ich werde schon mal einen schönen Abend wünschen und sage tschüssie
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja ist nur die Frage ab wann gelten diese Reglungen, Kontakt hatten wir fast regelmäßig mit der Familie meines Sohnes und der Tochter vom Ernstl, auch benötigen wir oft Hilfe im Haushalt und nun soll nur noch einer kommen? Das soll nun etwas bringen? Da würde ich sagen sie sollten endlich beginnen mit dem Impfen weiter zu kommen.
Na egal meine Meinung will ja sowieso keiner hören.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Renata und Messe,
eben war mein Sohn hier um mir etwas am Laptop zu helfen und eine Glühlampe in Korridor hat er auch noch gewechselt.
So richtig hell wurde es hier heute nicht und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend hier ins Stübchen, heute waren wir auch nur einmal im Garten draußen,
Euch allen einen schönen Abend wünscht Hellu
ich könnte so etwas nicht herstellen
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Seestern, gestern war unser Garten einmal kurz mit Schnee bedeckt, doch alles taute ganz schnell auch wieder weg.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Abend Renata, Messe und Erie,
hier bei uns liegt nun kein Schnee mehr im Garten und ganz bedeckt mit Schnee war unser Garten sowieso nicht.
Nun wünsche allen eine guten Abend und später eine gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Nun scheint der Winter zu kommen in Schöneweide hat meine Enkelin ihren ersten Schneemann gebaut.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja Messe, aber ich hatte das Päckchen ja für mich bestellt und nicht erhalten.
Nun haben wir auch schon den 2. Januar fast geschafft, einen schönen Abend wünscht hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.