Freitag, der 15. Januar 2021

  • Freitag, der 15. Januar 2021

     Marga125 antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 8 Teilnehmer · 18 Beiträge
  • Marga125

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 9:58

    Guten Morgen liebe Kommreinler

    Ich schreibe Euch aus einer Schneeverwehung. Grinning Es hat die ganze Nacht weiter geschneit und soll auch heute weiterhin schneien. In Zürich fahren seit gestern Abend keine Busse und Strassenbahnen mehr wegen des Schnees. Bei uns im Kanton Aargau sind 60 Strassen gesperrt und 30 Feuerwehren im Dauereinsatz. Die Schneepflüge kommen kaum nach mit Räumen. Es sieht alles zauberhaft aus, wenn man wie ich nicht aus dem Haus muss.

    Ich wünsche Euch allen einen frohen Tag.

  • tieger6968

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:04

    guten Morgen Marga, na da habend sich ja unsere Eröffnungen gekreuzt, macht nichts, doppelt hält länger.

    Tieger

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:52

    Moin, Marga…. oha, so ein Chaos…. hast du denn genug zu essen oder müssen wir ein CarePaket schicken?

    Moin an alle

  • Marga125

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:55

    Liebe Margarete

    Ja bitte, ein Care Paket mit Matjes.

    GrinningGrinningGrinning

  • Marga125

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:58

    Vielen Dank, liebe Margarete, das Hochholen hat sich dank Dir erledigt.

  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 10:59

    Das wärs doch und Tee, natürlich ostfriesischen, und Köm 🤗

  • seestern47

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 11:13

    Moin, Ihr Lieben!

    Wie wäre es mit einem Schneemann, liebe @Marga125 ? Bei so viel Schnee? 😉

    @MargareteTiamat – ich will auch Matjes! 😉

    Heute gibt es aber Senfeier mit Salzkartoffeln… und bei Euch?

    Habt einen schönen Tag + lG

    seestern47

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  seestern47 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  seestern47 bearbeitet.
  • MargareteTiamat

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 11:35

    Moin, @seestern47 bei euch gibt es doch Matjes 🤔 und auch Emder Matjes müsste zu kriegen sein…. sonst gibts ein Carepaket 🤣

    Heute bastelt mein Willi seine berühmte Pizza…. dazu gibt es RomaSalat. Gestern hatten wir Skrai mit buntem Kartoffelstampf und Dillsoße.

    Essen wird bei uns zwar nicht groß geschrieben, aber wir essen gerne gut.

    So einen Schneemann hatte ein Sohn für seinen kleinen gebaut und eingefroren…. der wurde auch im Sommer nochmal bewundert 👀

  • Momo37

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 11:52

    Hallo Hallo dann bring ich mal das zweite Frühstück durch die Schneewehen

    Bild könnte enthalten: Text und Essen

    das klingt ja heftig, liebe @Marga125 , hoffentlich kommt da wenigstens deine bestellte Lebensmittellieferung durch…aber notfalls, so denke ich, hast du noch was im Vorratsschrank !Wink

    “Es muß ja nicht immer Kaviar…äh…Matjes …sein “Laughingobwohl…so ein Päckchen wär da jetzt nicht übel.

    Und weil ‘s hier kalt und ungemütlich windig mit Schnee ist, gibt es bei mir…mein Sohn kommt noch…heute Schinkeneisbein mit Sauerkraut !!! Das richtige Kraftpaket !!!Winkzum Durchhalten

    Bild könnte enthalten: Blume

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Marga125

    Teilnehmer
    15. Januar 2021 um 11:58

    Momo, genau so sieht es bei mir aus, wenn ich aus dem Fenster schaue. Auf die Rosinenschnecke hätte ich jetzt grosse Lust.

    Bei mir gibt es heute auch Sauerkraut, das richtige Essen bei diesem Wetter. Margarete, was ist denn Skrai?

Beiträge 1 - 10 von 17

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen