Samstag, 25.9.2021

  • Samstag, 25.9.2021

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • seestern47

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 8:18

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Ich öffne mal ganz leise die Tür 🚪 für Euch. ☺️

    Heute soll es ein schöner, sonniger Tag werdet. Ich hoffe, ihr könnt ihn alle genießen.

    LG

    Seestern47 🌸😃☕️

  • Momo37

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 9:41

    Guten Morgen liebe @seestern47 ….um diese Uhrzeit war ich gad im Bad…

    Guten Morgen euch allen im Kommrein

    Gestern Abend war ich dann doch geschafft von meinem Ausflug nach Potsdam-aber hier war ja noch rege Unterhaltung !

    Heut hab ich zwei Geburtstags(kindern) zu gratulieren-sie werden 90 und 92 Jahre jung und sind noch relativ fit-auf alle Fälle im Kopf !!! SO kann man dann auch so alt werden !

    Schönen Samstag wünsch ich euch

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 10:26
  • Hellu

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 10:33

    Guten Morgen ihr Zwei, ja Momo kann ich verstehen, aber sicher war es auch wieder recht schön in Potsdam. Na heute bist Du ja auch wieder gut beschäftigt.

    Werde auch bald einmal wieder in den Garten nach dem Rechten schauen und auch meine Wäsche reinholen.

    Allen einen schönen Sonnabend wünscht Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 12:11

    Ein fröhliches HALLO in die nette RUNDE,

    … ja, mein Mann Äpfel von einem alten Apfelbaum ernten. Die verarbeite ich gerade zu Mus. Für was andere sind diese Kriepsche nicht mehr zu verwenden. Das mache ich jedes Jahr aufs neue.

    Draußen hat er seinen Mähdrescher angeworfen, da muß ich dann noch helfen gehen. Unsere Nachbarin hat mal wieder fluchtartig das Feld verlassen. Es roch nach ARBEIT!!! Nix wie weg, obwohl wir ihr das schon am Montag gesagt hatten. Sie war damals auch mit einverstanden, das wir das selber machen, das Grundstück in Ordnung halten. Dadurch sparen wir Nebenkosten von damals 600€ pro Wohnung. Das war vor 3 Jahren!!! Jetzt ist es bestimmt noch teurer es von einer Firma machen zu lassen.

    Nun genug gemeckertRofl. Auf gehts nach draußen. Das Mittag ist auch schon fertig.

    Die Sonne lacht. Betten abgezogen und die Wäsche hängt schon auf der Leine. Ist Microfaser, also auch zügig trocken. Jetzt werden noch die Handtücher auf gehängt und dann geht es mit dem Gras rechen weiter und anschließend wird gemust, denn dann ist die PampeRofl etwas abgekühlt. Und zum Schluss noch eingewckt.

    Heute Abend gibt es dann was vom Grill und ein kleines Feuerchen in der Feuerschale angefacht.

    Wünsche euch allen

    LG

    KantineGrinning

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 20:34

    Guten Abend, ihr Netten, die ihr heute die Stellung gehalten habt, von unserer lieben @seestern47 leise eröffnet!

    https://i.pinimg.com/originals/6f/64/34/6f6434f776a25aaa49a19fdcf2f28433.jpg

    Unsere liebenswerte Nachbarin @Momo37 hat trotz ihrer Beschäftigung, die heute wohl all gegenwärtig war, ein einladendes Frühstück samt Tagesstrauß auf den Kaminzimmertisch gestellt und nicht vergessen, Schnipseleien zum Braintraining dazuzulegen, sehr aufmerksam und wieder wunderschön zu bearbeiten.
    Auch unsere nette @Hellu brachte noch ein Samstagssträußchen trotz Geschäftigkeit. Und die nette @Kantine geizte nicht mit humorvoller Bebilderung und erzählte von ihrem Tageswerk. Allen Lieben sei Dank dafür. Nun ist es ja wieder dunkel und Heimeligkeit kommt auf. Dat Mariechen war noch immer strahlend schön am Tag und erfreute mich mit Wärme und Wohlsein, die ich ausgiebig empfang und mich sehr wohl fühlte.

    Wünsche @all einen guten Tagesausklang und hernach eine angenehme Nachtruhe.

    Liebe Abendgrüße

    von Picco

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen