Startseite Foren Regionalforen Berlin Samstag, der 25. September 2021

  • Samstag, der 25. September 2021

     erie antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 9:33

    Hallo lieber Bärlis und Freunde, es ist Samstag und die Sonne hat sich noch hinter den Wolken versteckt. Wir sollen heute noch angenehme 19° Wärme bekommen.

    Will dann auch bald auf den Markt gehen.

    Kommt alle gut ins Wochenende, mit lieben Grüßen von renataMushroomLeavesSunflower

    Zwergmispel (Pixabay)

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 10:20

    Guten Morgen Renata, na dann mal viel Spaß auf dem Markt, inzwischen war ich schon ewig nicht mehr auf einem Markt.

    Aber ich wünsche Dir viel Spaß für den Markt, beim Schauen und kaufen.

    Gruß Hellu

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Hellu bearbeitet.
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 10:22

    Guten Morgen renata21 und der Rest der Welt.

    Wünsch einen sonnigen Herbsttag hier scheint die Sonne

    es ist Oktoberfest da ist Leben in der Stadt werde heute abend

    meine Tochter vom Dienst abholen und dann essen gehen.

    Messe leben im Herbstwald

  • Hellu

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 15:06

    Schön nun Messe ist auch noch gekommen, war sicherlich noch beim Frühstück, Erfurter Umgebung muss zu dieser Zeit auch sehr schön sein.

    Habe die letzte Blüten im Garten fotografiert aber auch wieder einige Pflanzen gegossen, alles war schon ziemlich trocken.

    Gruß Hellu

  • renata21

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 18:24

    Hallo Hellu, Messe und erie,

    Hellu, gefällt mir dein Foto von den Herbstastern und der Sonnenblume, die andere Pflanze kann ich nicht zuordnen.

    Messe wird nun mit ihrer Tochter zum Essen gehen unterwegs sein, guten Appetit wünsche ich euch.

    erie, wird heute bei dem schönen Wetter wieder unterwegs gewesen sein.

    Habt alle einen entspannten Samstagabend, es grüßt euch renataWoman Raising Hand

    frühherbstliche Abendstimmung (Pixabay)

  • erie

    Teilnehmer
    25. September 2021 um 19:38

    Guten abend.

    Liebe 💘 stübchenfreunde

    Ja. Renata

    Ich hatte heute Glück. Man bot mir die Fahrt nach bernau an. Dort ist sonnabends auch Markt. Herrlich. War lange nicht in diesem Städtchen. Es wurde ja sehr viel dort gebaut. Wau…

    Ja ich nahm mir Obst mit … u kaufte einen tollen..leicht gestrickten pullover mit..

    Eigentl wollte ich nur mal schauen.

    Musik u Gesang gab’s auch. Toll

    Morgen ist das Oktoberfest..

    Aber für morgen gibt’s andere Aufgaben

    Ich wünsche euch einen schönen

    ABEND

    Kommt gut in den Wahlsonntag….

    Danke hellu

    Heart Eyesf d blühenden….fotos

    Na Messe. Habt ihr einen netten trefftag gehabt. Schön

    So nun machts gut 👍👍 u tschüssiBlond-haired Woman

    Green Heart

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen