Hellu
Erstellte Foren-Antworten
-
Hellu
Mitglied29. September 2021 um 17:39 In Bezug auf: Es ist heut wirkich der 29. September-ein MittwochHallo Marga das freut mich für Dich, ich weiß wie es ist wenn man nicht mehr so kann, wie man möchte. Wünsche weiterhin solche schöne Erfolge und neue Eindrücke.
Gruß Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Schön Erie, du bist auch schon gekommen mit netten Worten, leider gibt es ja sonst immer nur Leute die alles besser wissen, liebe Messe mach Dir nichts daraus.
Wir wissen ja das hier viele Leute nur lesen und selten einen netten Gruß hier lassen.
In diesem Sinne einen schönen Nachmittag und später einen geruhsamen Abend.
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hellu
Mitglied29. September 2021 um 12:16 In Bezug auf: Es ist heut wirkich der 29. September-ein MittwochGrüße Euch ganz herzlich,
heute war wie fast immer die Momo hier die Erste, sie ist eine wirklich fleißige Schreiberin, vielen Dank dafür.
Ja auch bei uns regnet es und es grollt auch ganz ordentlich.
Wisst Ihr wie es früher war, wenn wir Gewitter hatten, dann wurden wir Kinder aus dem Schlaf gerissen und angezogen. Dann saßen wir alle um den Tisch, auf dem die wichtigen Papiere schon lagen. Erst nach dem Gewitter durften wir wieder ins Bett gehen.
Daran kann ich mich noch gut erinnern
Tschüssi Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Messe und Renata,
ja Messe vom Liegestuhldiebstahl habe ich auch schon gelesen in der Presse.
Finde ja auch solchen Dieben, die Bahnen und anderes still legen mit ihrem Klau, sollten doch gleich mal die Hände abfallen.
Woran liegt es eigentlich, das heute vor nichts halt gemacht wird?
Einen angenehmen Tag wünscht Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
So ich lass noch rasch einen guten Nachtgruß hier
und wünsche einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Hier kommt noch ein netter Gruß von mir
ins Stübchen.
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Na dass freut mich für Dich liebe Renata.
Ja bin ja noch gespannt wie das nun ausgehen wird mit der Berlin-Wahl?
War zur Fußpflege und nun habe ich hoffentlich erst einmal eine Weile Ruhe mit Schmerzen, so hoffe ich erst einmal.
tschüssi Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Grüß mal schon die Runde, mit dem Datum, tue ich mich auch oftmals schwer.
War gestern dann doch ganz schön geschafft, nach 17 Uhr wurde Aurelia vom Papa wieder abgeholt und heute geht zum Arzt.
Bin gespannt ob wir ob wir die Berlinwahl wiederholen werden müssen, die Wahlchefin meint ja die Wähler seien Schuld, dass nicht genug Material vorhanden war.
Mittags habe ich noch Fußpflege, na schauen wir mal, die wird auch immer teurer.
Euch eine schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Guten Morgen Renata,
War gestern dann doch ganz schön geschafft, nach 17 Uhr wurde Aurelia vom Papa wieder abgeholt und heute geht zum Arzt.
Bin gespannt ob wir ob wir die Berlinwahl wiederholen werden müssen, die Wahlchefin meint ja die Wähler seien Schuld, dass nicht genug Material vorhanden war.
Mittags habe ich noch Fußpflege, na schauen wir mal, die wird auch immer teurer.
Euch eine schönen Tag
Hellu
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.