Startseite Foren Regionalforen Berlin Freitag, der 24. September 2021

  • Freitag, der 24. September 2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 9:21

    Schönen guten Morgen liebe Berliner und Freunde,

    am Donnerstagabend kam erie, noch ins Stübchen, nah da bin ich ja beruhigt dass bei dir alles wie gewohnt abläuft.BlushHeute in 3 Monaten haben wir schon wieder Weihnachten. Mrs Claus

    Gleich ist meine Waschmaschine fertig und die Wäsche wird zum trocken aufgehangen, die Hausarbeit ruft.

    Frohes Schaffen an diesem Freitag wünscht allerseits renataBeetleButterflySunflower

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 9:53

    Guten Morgen Renata,

    wir haben es mal wieder geschafft unsere Betten ab zu ziehen und neu zu beziehen, nun sind wir beide erst einmal mehr als geschafft und ausruhen ist angesagt.

    Die Maschine muss ich noch beschicken, aber in der Ruhe liegt die Kraft.

    Aber schön dass sich Erie gemeldet hat, so wissen wir sie ist nicht krank.

    Der Wind hat wieder einiges im Garten umgeworfen.

    Einen schönen Freitag wünscht Hellu

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 9:59

    Guten Morgen hellu und renata21 meine Betten

    hat meine Tochter letzte Woche abgezogen als ich bei Toni

    war als Überraschung muss dabei auch langsam machen.

    Wenn ich einkaufen war mach ich die Waschmaschine an.

    Weihnachten kann von mir aus ausfallen. Wünsch einen friedlichen

    Tag bei uns brennt morgen wieder die Luft – Demo und Oktoberfest.

    Messe der Fuchs liegt auf der Lauer.

  • erie

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 17:21

    Hallo Berlin

    Seid gegrüsst..

    Liebe Stübchenfreunde

    Renata. Der September war voll mit

    Terminen.. wie ich aber sehe . Ist der Oktober auch gut ausgebucht…

    Das Wochenende naht. Ich bin sehr gespannt, wie der Sonntag verläuft u auf das Wahlergebnis

    Vorher gehe ich noch zur gratulation. Dann aber fix wählen fahren.

    So schöne Blumen habt ihr eingesetzt

    Heute habe ich mir auch Blumen gegönnt

    Ich mag sie gern in der wohnung,

    Euch einen schönen abend…

    Und bleibt gesund..

    TschüssiBlond-haired WomanGreen Heart

    Oh je Ich sehe gerade den vulkanschaden

    Auf der insel… schlimm

  • Hellu

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 19:06

    Hier kommt noch mein Abendgruß,

    ja Messe meinetwegen kann Weihnachten auch ausfallen, wir hätten nichts dagegen, zu dem Kindern geht es nicht mehr sie wohnen zu hoch und ich möchte die ganze Arbeit auch nicht machen.

    Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen noch und schon bin ich wieder weg

  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 19:14

    Hallo liebe Hellu, Messe und erie, prima dass ihr alle heute hier geschrieben habt.

    Ja Hellu, hat uns schöne Blumen mitgebracht. Zum WE sollen wir nochmals angenehme Temperaturen bekommen.

    erie, ich werde auch persönlich wählen gehen, irgendwie gehört es für mich dazu als Ritual.

    Wir sind alle gespannt wie das Ergebnis diesmal ausfallen wird.

    Einen entspannten Freitagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    Ahornbaum (Pixabay)

  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2021 um 19:28

    Liebe Hellu, du hast mich überholt, als ich geschrieben hatte konnte ich dich noch nicht sehen.

    Von mir aus kann Weihnachten auch ausfallen, aber uns fragt ja keiner.

    Lieben Gruß renataBlush

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen