giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
ich habe unsere Feigenschwemme wieder zu Marmelade verarbeitet, kein Jahr vorher hatten wir so viele Feigen, aber die Marmelade ist köstlich
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Kamin anmachen, liebe Momo37?
brennt der mit Holz, dann ist es ok
doch Gas ist teuer wie Gold
ich mache morgens kurz unsere Heizung (Gasetagenheizung) an, wenn wir im Bad sind und dann frühstücken
abends gibts eine Decke, da heisst es einkuscheln und viel Rotwein trinken
gleich gehts zum Einkauf
übrigens ich habe beim Kartoffelsuppenkoch nachgefragt, weder Kurkuma noch Safran
in die Suppe kommen Möhren und Lauch
allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
giesskanne
Mitglied19. September 2022 um 18:55 In Bezug auf: Wochenstart-mit Montag, dem 19. SeptemberKlingt sehr gesund dein Frühstück, liebe Momo37 und..zum Schweben, wie Seestern47 bemerkt, sicher gut geeignet
in der Kartoffelsuppe sind Möhren, deshalb sicher die schöne gelbe Farbe, liebe Seestern47
ich vermisse Marga125, Tieger und Kantine/ Picco nur heute
abendliche Grüße von Gisela
-
giesskanne
Mitglied19. September 2022 um 10:10 In Bezug auf: Wochenstart-mit Montag, dem 19. SeptemberBitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
giesskanne
Mitglied19. September 2022 um 10:09 In Bezug auf: Wochenstart-mit Montag, dem 19. SeptemberOh Momo37 ist schon putz und munter👍
na ja dein Frühstück sieht fröhlich aus 😉
guten Morgen ihr Lieben, die wohl wegen der Kühle noch im Bettchen kuscheln
die Sonne traut sich vor nebst ein paar Wolken,
ich überlege noch, wohin ich meine Wäsche hänge, im Garten wäre mir lieber doch wenn’s es regnet……??
gestern Abend gab’s Hermanns Kartoffelsuppe, meinen sächsischen Pflaumenkuchen und neuen Wein,
Montagsgrüße an alle von Gisela 🌞
vorallem an Picco damit es dir heute bestens geht
-
Auf dem Bauernmarkt rührten die Landfrauen oder ..Männer Pfälzer Latwerge, der am Stand verkauft wurde
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo am Sonntag,
ein Hallo an Momo37 und Fragus,
nein die Heizung haben wir auch noch angestellt doch im Bad zum Duschen werde ich sie brauchen,
gestern waren wir auf dem Bauernmarkt, der wieder sehr schön war,
Fotos zeigen es euch,
eben habe ich eine Pflaumenkuchen ( mit Streusel und Pudding👍 gebacken und unsere Feigenschwemme zu Marmelade verarbeitet,
Sonntagsgrüße an Alle von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Natürlich dürfen die Gladiolen nicht fehlen, immer wieder schön auch in der Vase,
ich wünsche euch einen schönen Tag,
wir besuchen heute den Bauernmarkt in der Stadt, der fast immer im September statt findet
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Dahlien wohin man schaut und Dahlien Vielfalt zu Hause
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
selbst die Hummeln waren an dem trüben Tag fleissig
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.