Wochenstart-mit Montag, dem 19. September

  • Wochenstart-mit Montag, dem 19. September

     Kantine antwortete vor 1 Jahr, 7 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Momo37

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 9:54

    HALLO…ins noch leere, noch ungemütliche KOMM REIN..

    Ich weiß…zu kühl und ungemütlich…noch müde…kein rechter Elan….

    na und? Was muß-das muß !!

    Erst mal aber Frühstück

    Ist möglicherweise ein Bild von Essen und Text „19 Septembre Ephéméride Seasonal Calendar“

    wer Kräftigeres braucht, das steht im Kühlschrank !!

    Und nun sehn wir erst ,mal weiter…

    es grüßt die schon muntere Momo

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 7 Monate von  Momo37 geändert.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 10:09

    Oh Momo37 ist schon putz und munter👍

    na ja dein Frühstück sieht fröhlich aus 😉

    guten Morgen ihr Lieben, die wohl wegen der Kühle noch im Bettchen kuscheln

    die Sonne traut sich vor nebst ein paar Wolken,

    ich überlege noch, wohin ich meine Wäsche hänge, im Garten wäre mir lieber doch wenn’s es regnet……??

    gestern Abend gab’s Hermanns Kartoffelsuppe, meinen sächsischen Pflaumenkuchen und neuen Wein,

    Montagsgrüße an alle von Gisela 🌞

    vorallem an Picco damit es dir heute bestens geht

  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 10:10
  • Momo37

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 10:16

    Guten Morgen liebe, auch schon recht muntere Gisela @Giesskanne….ich

    @Giesskanne….ich hab gleich Termin bei meiner Podologin….deshalbGrin

    mein Frühstück bestand aus : einer Scheibe Dinkelbrot , halb mit Schnittkäse, halb mit Schwarzwälder Schinken, zwei Pötte Kaffee Grinningzum munter werden-einer Nektarine, einer Hand voll Heidelbeeren- hinterher, wie immer, zwei getrockneten Datteln…na ? was sagste ???

    oh..ich eile…

    Momo

  • seestern47

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 10:47

    Moin zusammen,

    schön Euch zu lesen Relaxed. Viel Spaß bei der Podologin, liebe @Momo37 – nach der Behandlung schwebst Du dann hier rein Innocent

    @giesskanne – wie bekommt man die Kartoffelsuppe so schön gelb? Der Pflaumenkuchen sieht auch lecker aus. Yum

    Ich weiß noch gar nicht, was ich zu Mittag koche…Ich geh jetzt mal in die Küche Face With Monocle.

    LG

    seestern47

  • giesskanne

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 18:55

    Klingt sehr gesund dein Frühstück, liebe Momo37 und..zum Schweben, wie Seestern47 bemerkt, sicher gut geeignetThumbsup

    in der Kartoffelsuppe sind Möhren, deshalb sicher die schöne gelbe Farbe, liebe Seestern47

    ich vermisse Marga125, Tieger und Kantine/ Picco nur heuteUpside Down

    abendliche Grüße von Gisela

  • Momo37

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 19:32

    War da nicht ein bisschen Kurkuma im Spiel oder gar ein verirrter

    Safranfaden, liebe Gisela ? Möhren färben doch eigentlich mehr wie orange …

    Des öfteren hat es heute noch geschüttet , davor und danach Sonnenschein wie April !

    Kalt ist es auch, ich probier heut mal die Heizung im Wohnzimmer aus 😊

    Der Abend soll schließlich gemütlich werden und nicht fröstelig !☺️

    Das jedenfalls wünsche ich euch

    Momo

  • Kantine

    Teilnehmer
    19. September 2022 um 20:11

    Spät komme ich herein ins Stüben, aber ich bin daSmiley

    …hatten heute die Handwerker im Haus, besser gesagt auf dem Dach. Viel ärger hat das eingebracht für den Vermieter, denn mein GG war ja hinterher. So eine Schleudertruppe hab ich auch noch nicht erlebt. Nun ja, da das ende vom Lied, es sollte so billig wie möglich werden und nun nimmt doch eine Firma mit know how und wir müsssen wieder warten.

    ,,,morgen FRÜH muss ich 7:30 Uhr muss ich zum Blut ziehen und auch gleich Urin mit abgeben. Dann bekomme ich noch einen Picks wegen der Zecken. Am Freitag Morgen um 8:15 Uhr in die Sprechstunde. Schauen wir mal was da raus kommt.

    So und nun, denn ich bin geschafft von dem heutigen Stress PUR, einen Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen