Samstag, der 17. September

  • Samstag, der 17. September

     Piccoloechen antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 4 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • giesskanne

    Teilnehmer
    17. September 2022 um 7:48

    Guten Morgen ihr Lieben,

    na schon ausgeschlafen?

    Kalte Luft gefällig, es sind gerade Mal 10 Grad, fast Wintertemperaturen

    Frühstück gibt’s bei mir nicht, da sind Andere zuständig, die können das viel besser,

    gestern waren wir auf einem Feld, wo man Blumen selbst schneiden kann, seht selbst:

    Sonnenblumen machen den Tag freundlicher

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Jahr, 6 Monate von  giesskanne geändert.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    17. September 2022 um 7:50

    selbst die Hummeln waren an dem trüben Tag fleissig

  • giesskanne

    Teilnehmer
    17. September 2022 um 7:52

    Dahlien wohin man schaut und Dahlien Vielfalt zu Hause

  • giesskanne

    Teilnehmer
    17. September 2022 um 7:56

    Natürlich dürfen die Gladiolen nicht fehlen, immer wieder schön auch in der Vase,

    ich wünsche euch einen schönen Tag,

    wir besuchen heute den Bauernmarkt in der Stadt, der fast immer im September statt findet

  • Kantine

    Teilnehmer
    17. September 2022 um 9:10

    Guten Morgen,

    …sehr schöne Blumen. Ja auch der Herbst hält noch einiges für uns parat liebe @giesskanne und viel Spaß auf euren Bauernmarkt.

    Frühstück???Quellbild anzeigen

    …und noch Tee dazuQuellbild anzeigen

    …bei uns ist es trübe und gerade mal 11 Grad.

    …wir müssen gleich aufbrechen zur Beerdigung. Immer ein schwerer Gang. ABER wir sind alle dran irgendwann

    …macht es euch gemütlich zu Hause Quellbild anzeigen

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. September 2022 um 11:00

    <div>Pin by Ayanna on Cσƒƒҽҽ | Good morning coffee, Coffee gif ...</div><div>

    </div><div>

    Seid gegrüßt, ihr Lieben im KOMM REIN zum kühlen Samstagmorgen

    </div>

    wunderschön, die Blumenpracht, Gisela @giesskanne , ich kenne diese Felder von Heidelberg, hätt ich hier auch gern-vielleicht gibt es sie im Umland, aber ohne Auto geht da nix.

    Siehst du, das Frühstück wurde perfekt geliefert von Regina @Kantine , vor solch traurigem Gang braucht man auch eine gute Grundlage…komm gut durch den Tag !

    Euch allen-zieht euch wärmer an und genießt den Herbst, solange er schön ist

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. September 2022 um 14:56

    Seid herzlich gegrüßt, ihr drei Grazien @giesskanne , @Kantine und @Momo37 ,

    https://i.pinimg.com/originals/51/31/bf/5131bfcbce38bdfdd812f048ea269798.jpg

    die ihr vorbildlich unser nettes Komm rein vertretet und hochhaltet.
    Welch eine grandiose Blumenpracht, liebe Gisela, einfach wundervoll. Gladiolen sind in unserer Region rar geworden und doch so beliebt. In meinem Garten werden sie auch immer seltener und ich denke, dass Wühlmäuse dafür verantwortlich sind.
    Dein herrlicher Tagesstrauß ist so liebreizend, liebe @Momo37 , dass ich ihn immer wieder anschauen möchte. Die nette Regina hat heute ein prima Frühstück gezaubert, von dem ich gerne nasche Wink und Momos Schälchen Heeßes läd ein, getrunken zu werden, zumal es animierend vor sich hindampft. Blush Dankeschön, ihr Netten für den hüschen Empfang.
    Leider tut mir momentan alles bis in die Fingerspitzen weh und das kühle Wetter fördert dies noch. Grrr!!!
    Demnächst muss ich etwas kürzer treten, das heißt, nicht alles auf einmal im Programm machen zu wollen. Ich fange gleich damit an und werde heute alles langsamer angehen, zumal auch niemand da ist, der mich antreibt, außer meiner einer. Face With Hand Over Mouth

    Wünsche allen Netten, dass es ihnen gut geht und pflegt euch fein, wie auch ich es mir vornehme.

    Liebe Grüße mit Winke-winke in alle Richtungen und einen beschaulichen Tag…

    eure Piccolina

  • Kantine

    Teilnehmer
    17. September 2022 um 17:19

    ᐅ schönen samstag abend bilder - Samstag - GBPicsHD

    …nach den heutigen Temperaturen ( nicht mehr als 12 Grad bei uns) und dem gruseligem Wetter da wünscht man sich am Abend solche Getränke ODER:

    Story Pin-Bild

    …wenn man denn einen kuschligen Kamin hat

    LG

    Kantine

  • Momo37

    Teilnehmer
    17. September 2022 um 18:55

    Das wars dann wohl mit diesem uscheligen ,windigen Samstag !

    Auf mich wartet jetzt auch ein Tee und ab in den Sessel

    schnell euch noch einen gemütlichen Abend gewünscht..

    Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    17. September 2022 um 20:29

    Guten Abend…

    https://i.pinimg.com/originals/8e/83/95/8e8395025d538a70663f3465d0117549.jpg

    wünsche auch ich und träumt etwas Schönes…

    Herzlich,

    Picco

    .
    – hier noch der heutige Abendhimmel –

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 6 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen