Erstellte Foren-Antworten

Seite 137 von 184
  • giesskanne

    Mitglied
    14. Juli 2021 um 17:42 In Bezug auf: Na schauen wir mal wie der Mittwoch wird ?

    das ist heute nicht unsere Speisekarte, die habe ich bei unserem Ausflug in Annweiler entdeckt und fand sie witzig

  • giesskanne

    Mitglied
    14. Juli 2021 um 17:40 In Bezug auf: Na schauen wir mal wie der Mittwoch wird ?

    Ein spätes Hallo ins Stübchen mit den herrlichen Blumen, toll habt ihr das gestaltet

    und dazu leckere ErdbeerenThumbsup he was will man mehr

    wir fahren jetzt zum Gockelessen in eine Gaststätte ausserhalb von Speyer

    he wir ich das liebe, Knochen abnagen

    noch lieber wäre es mir, die Knochen hinter mich zu werfen, das habe ich „früher“ als Kind immer in Märchenfilmen bewundert und will es in diesem Leben irgend wann mal tunWink

    Marga125 mit einer Blutvergiftung ist nicht zu spassen, halte dich genau an die ärztlichen Vorgaben

    ich wünsche dir gute Besserung

    abendliche Grüße an ALLE von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    13. Juli 2021 um 17:35 In Bezug auf: Ein hitziger Dienstag, der 13.07.2021

    noch ein Baum, den ich vergangene Woche bei unserem Ausflug fotografiert habe

    so schön können Esskastanien blühen

    übrigens es regnet schon wieder oder immer noch

  • giesskanne

    Mitglied
    13. Juli 2021 um 11:47 In Bezug auf: Ein hitziger Dienstag, der 13.07.2021

    Nix mit hitzig ihr Lieben

    hier regnet es wie aus Giesskannen

    wir haben im Camp das Auto beladen und ich war pitsch nass

    vorher im See war es sowas von egal, oben und unten nass

    jetzt sind wir zu Hause und hoffen mal wieder, das es etwas länger „Sommer“ wird

    Regengrüße an ALLE von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    12. Juli 2021 um 16:39 In Bezug auf: einen schönen heißen Montag, der 12.Juli 2021!

    alles Gute liebe Seestern und Kantine beste Werte👍

    Foto: von unserem Pfalzausflug schöner Baum mit interessanten Wurzeln

  • giesskanne

    Mitglied
    12. Juli 2021 um 16:26 In Bezug auf: einen schönen heißen Montag, der 12.Juli 2021!

    Ein Hallo vom See und ein Hallo an ALLE,

    morgen soll es leider wieder kühler werden und regnen, wir nehmen es wie es kommt,

    in Speyer gibt’s auch einen bekannten Künstler, der u.a. Skulpturen fertigt, Wolf Spitzer, bei uns zu Hause steht auf dem Schrank ein kleines Probestück von ihm, eine Hand, ich werde es fotografieren wenn wir zu Hause sind, Hermann bekam es vor Jahren geschenkt und ich finde es recht originell,

    rechts und links von mir laufen gerade Rasenmäher der Nachbarn, tolle Geräusche und ein lieblicher Geruch von frisch gemähtem Gras

    Seegrüsse 🐍 von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    11. Juli 2021 um 16:12 In Bezug auf: Sonntag, der 11.07.2021

    eben am See fotografiert, tolle Wolkenbildung

  • giesskanne

    Mitglied
    11. Juli 2021 um 16:11 In Bezug auf: Sonntag, der 11.07.2021

    Hallo Piccoloechen, ganz ehrlich ich sehe nirgends ein Häschen, nur Schweinchen, aber ich werde zu Hause am Laptop noch Mal schauen, da sehe ich es größere als am Handy,

    Seegrüsse 🐍 von Gisela

  • giesskanne

    Mitglied
    11. Juli 2021 um 11:28 In Bezug auf: Sonntag, der 11.07.2021

    Gottesdienst eben

  • giesskanne

    Mitglied
    11. Juli 2021 um 11:26 In Bezug auf: Sonntag, der 11.07.2021

    Ein Hallo an Sonntag,

    ich sitze endlich wieder am See und gegenüber an der Badestelle ist ein Gottesdienst im Freien, einen Redner hört man, seltsame Tücher werden geschwenkt, Hermann meinte, es sieht aus wie Engel, abwechselnd stehen 3 Leute im See und wir denken es ist eine Art Taufe, Massenandrang ohne Abstand ?!

    der Saubrunnen ist in Bornheim in der Pfalz und wurde erschaffen von Gernot Rumpf, Bornheim ist ein Storchendorf und unzählige Dächer beherbergen Störche, auch ein Storchenzentrum gibt es, wo man alles über sie erfährt,

    Sonntagsgrüße an Alle von Gisela 🌞

Seite 137 von 184

Verstoß melden

Schließen