giesskanne
Erstellte Foren-Antworten
-
Ein Hallo an Alle, die schon so nett geschrieben haben👍
endlich wieder Wetter um das Camp zu genießen aber durch den vielen Regen ganz viel Gras zu mähen,
so schöne schneebedeckte Berge wie Marga kann ich nicht zeigen aber auch meine „Susanne “ blüht in weiss,gelb und rot,
heute noch Mal mein Lieblingsbrunnen, der vorgestern in „Komm rein“ verschwunden war, hex hex geg war er und in den allg. Aktivitäten könnte man ihn noch sehen,
Samstagsgrüsse von Gisela 🌞🐍
-
Ein Hallo an ALLE
hier regnet es heute nicht, es ist sehr warm, fast tropisch, gestern Regen und heute Sonne drauf, deshalb diese Schwüle
schönes Foto von Momo37, ich mag so Blumen von der Wiese oder vom Kornfeld
ich denke, das Picco ähnlich schönes Wetter hat und den Tag mit der Schwester bei Sonnenschein geniessen kann
wir waren im Garten, das Gras war hoch und ich habe den Trimmer eingesetzt, ein Rasenmäher bringt nichts, denn bei mir gibt es keine geraden Gartenwege und Beete, da kommt der Rasenmäher nicht überall hin
Hermann hat die vielen verblüten Rosen abgeschitten auch hoch auf der Leiter am Rosenbogen
bei mir wurde 2x versucht ein Langzeit- EKG anzulegen, aber es klappt bei mir nicht, warum weiss nicht mal der Arzt
Mittwochsgruss von Gisela
Foto: Lavendel aus dem Lavendelgarten
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
giesskanne
Mitglied6. Juli 2021 um 11:41 In Bezug auf: Ein Dienstag (06.07.21) wie aus dem Bilderbuch!Friedensdenkmal bei Edenkoben
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
giesskanne
Mitglied6. Juli 2021 um 11:33 In Bezug auf: Ein Dienstag (06.07.21) wie aus dem Bilderbuch!Ein Hallo an Alle, die schon im Stübchen vorbei schauten
he Kantine ist super fleissig
Momo37 und Marga125 machen mich neidisch mit ihrem Sonnenschein
hier regnet es wie aus Giesskannen und nix mit Gartenarbeit
dafür habe ich 2 Brote gebacken und die Hähnchenschlegel eingelegt, die abends in die Heissluftfritteuse kommen
———————————————————————
Da ich meinen runden Geburtstag wegen Corona und schlechten Wetter am 7.2. nicht feiern konnte, habe ich das Datum umgedreht (2. 7. ) und wir haben einen schönen Tagesausflug in die Pfalz gemacht.
Das Friedensdenkmal stand noch auf unserem Programm, ein Bummel durch Annweiler mit seinen schönen Fachwerkhäusern und der Queich, mit Wasserrädern und blumengeschmückten Geländern.
siehe Fotos
————————————————————————
Regengruss an ALLE von Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ausflug am Freitag in den Kräuter-und Lavendelgarten Edenkoben
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ein Hallo in die muntere Runde,
an ulpo49, an Hellu, an inette und Seestern47 und an ALLE, die noch kommen
gestern sind wir aus dem Camp am See zurück, denn heute hatten wir einen Arztermin
9 Uhr nüchtern und da es stark regnete, sind wir mit dem PKW gefahren
he das kann doch nicht sein, im Freien ohne Unterstand eine Schlange vor der Praxis, 7 Leute
alle mit Schirm bei dem Starkregen, nach uns kamen noch Mal 8 Leute, wirklich eine Schlange
vor uns der alte Mann lehnte an der Hauswand, da er nicht so lange stehen konnte
9.40 Uhr hatten wir es geschafft und „durften“ ins Innere, Termin war 9 Uhr!
mit meiner dünnen Bluse + Weste war ich schon etwas durchgefroren, 10.40 Uhr hatten wir Labor und Arzgespräch geschafft
und nein, ich konnte meinen Mund nicht halten, ich habe es angesprochen
aber die Bestimmungen sind wohl, das nur eine bestimmte Anzahl von Patienten in der Praxis sein darf
Pluspunkt, meine Zuckerwerte waren sehr gut und ich bekam ein Lob
Allen einen schönen Tag wünscht Gisela
-
Ein Hallo vom See und ein besonderer Gruß an die Neulinge,
hier ist der Himmel bedeckt und man kann wieder durchatmen,
vor dem Frühstück habe ich schon ein Stündchen im Garten gearbeitet und vorallem Verblühtes und Vertrockneten abgeschnitten
eben war Fusspflege mit Seeblick angesagt,
siehe Foto
Allen einen schönen Sonntag wünscht Gisela
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen. -
Ja uns geht es glänzend, liebe Picco,
Deutschland hat gewonnen👍
die Hitze ist etwas vorbei und am See auf der Liege ist es jetzt angenehm, die Schnaken freuen sich, doch brummt brummt Spray hält sie ein wenig ab,
dazu gab’s noch Mal Hermanns Lieblingsspargelessen, Eierkuchen mit Schinken und Spargel
heute morgen waren wir auf dem Wochenmarkt und haben Beides geholt,
einen abendlichen Gruss an Alle
von Gisela