Erstellte Foren-Antworten

Seite 138 von 184
  • giesskanne

Mitglied
    10. Juli 2021 um 16:03 In Bezug auf: Samstag, der 10. Juli 2021
  • giesskanne

Mitglied
    10. Juli 2021 um 16:01 In Bezug auf: Samstag, der 10. Juli 2021

Ein Hallo an Alle, die schon so nett geschrieben haben👍

endlich wieder Wetter um das Camp zu genießen aber durch den vielen Regen ganz viel Gras zu mähen,

so schöne schneebedeckte Berge wie Marga kann ich nicht zeigen aber auch meine „Susanne “ blüht in weiss,gelb und rot,

heute noch Mal mein Lieblingsbrunnen, der vorgestern in „Komm rein“ verschwunden war, hex hex geg war er und in den allg. Aktivitäten könnte man ihn noch sehen,

Samstagsgrüsse von Gisela 🌞🐍

• giesskanne

Mitglied
    7. Juli 2021 um 16:22 In Bezug auf: verregneter Mittwoch, der 07.07.2021

Ein Hallo an ALLE

hier regnet es heute nicht, es ist sehr warm, fast tropisch, gestern Regen und heute Sonne drauf, deshalb diese Schwüle

schönes Foto von Momo37, ich mag so Blumen von der Wiese oder vom Kornfeld

ich denke, das Picco ähnlich schönes Wetter hat und den Tag mit der Schwester bei Sonnenschein geniessen kann

wir waren im Garten, das Gras war hoch und ich habe den Trimmer eingesetzt, ein Rasenmäher bringt nichts, denn bei mir gibt es keine geraden Gartenwege und Beete, da kommt der Rasenmäher nicht überall hin

Hermann hat die vielen verblüten Rosen abgeschitten auch hoch auf der Leiter am Rosenbogen

bei mir wurde 2x versucht ein Langzeit- EKG anzulegen, aber es klappt bei mir nicht, warum weiss nicht mal der Arzt

Mittwochsgruss von Gisela

Foto: Lavendel aus dem Lavendelgarten

• giesskanne

Mitglied
    6. Juli 2021 um 11:41 In Bezug auf: Ein Dienstag (06.07.21) wie aus dem Bilderbuch!

Friedensdenkmal bei Edenkoben

• giesskanne

Mitglied
    6. Juli 2021 um 11:33 In Bezug auf: Ein Dienstag (06.07.21) wie aus dem Bilderbuch!

Ein Hallo an Alle, die schon im Stübchen vorbei schauten

he Kantine ist super fleissig

Momo37 und Marga125 machen mich neidisch mit ihrem Sonnenschein

hier regnet es wie aus Giesskannen und nix mit Gartenarbeit

dafür habe ich 2 Brote gebacken und die Hähnchenschlegel eingelegt, die abends in die Heissluftfritteuse kommen

———————————————————————

Da ich meinen runden Geburtstag wegen Corona und schlechten Wetter am 7.2. nicht feiern konnte, habe ich das Datum umgedreht (2. 7. ) und wir haben einen schönen Tagesausflug in die Pfalz gemacht.

Das Friedensdenkmal stand noch auf unserem Programm, ein Bummel durch Annweiler mit seinen schönen Fachwerkhäusern und der Queich, mit Wasserrädern und blumengeschmückten Geländern.

siehe Fotos

————————————————————————

Regengruss an ALLE von Gisela

• giesskanne

Mitglied
    5. Juli 2021 um 12:11 In Bezug auf: Mal wieder Montag

Ausflug am Freitag in den Kräuter-und Lavendelgarten Edenkoben

• giesskanne

Mitglied
    5. Juli 2021 um 12:06 In Bezug auf: Mal wieder Montag

Ein Hallo in die muntere Runde,

an ulpo49, an Hellu, an inette und Seestern47 und an ALLE, die noch kommen

gestern sind wir aus dem Camp am See zurück, denn heute hatten wir einen Arztermin

9 Uhr nüchtern und da es stark regnete, sind wir mit dem PKW gefahren

he das kann doch nicht sein, im Freien ohne Unterstand eine Schlange vor der Praxis, 7 Leute

alle mit Schirm bei dem Starkregen, nach uns kamen noch Mal 8 Leute, wirklich eine Schlange

vor uns der alte Mann lehnte an der Hauswand, da er nicht so lange stehen konnte

9.40 Uhr hatten wir es geschafft und „durften“ ins Innere, Termin war 9 Uhr!

mit meiner dünnen Bluse + Weste war ich schon etwas durchgefroren, 10.40 Uhr hatten wir Labor und Arzgespräch geschafft

und nein, ich konnte meinen Mund nicht halten, ich habe es angesprochen

aber die Bestimmungen sind wohl, das nur eine bestimmte Anzahl von Patienten in der Praxis sein darf

Pluspunkt, meine Zuckerwerte waren sehr gut und ich bekam ein Lob

Allen einen schönen Tag wünscht Gisela

• giesskanne

Mitglied
    20. Juni 2021 um 11:21 In Bezug auf: Sonntag, den 20.Juni 2021

Ein Hallo vom See und ein besonderer Gruß an die Neulinge,

hier ist der Himmel bedeckt und man kann wieder durchatmen,

vor dem Frühstück habe ich schon ein Stündchen im Garten gearbeitet und vorallem Verblühtes und Vertrockneten abgeschnitten

eben war Fusspflege mit Seeblick angesagt,

siehe Foto

Allen einen schönen Sonntag wünscht Gisela

• giesskanne

Mitglied
    19. Juni 2021 um 20:52 In Bezug auf: Sonnabend, der 19. Juni

abendliche Stimmung gestern an unserem See

• giesskanne

Mitglied
    19. Juni 2021 um 20:50 In Bezug auf: Sonnabend, der 19. Juni

Ja uns geht es glänzend, liebe Picco,

Deutschland hat gewonnen👍

die Hitze ist etwas vorbei und am See auf der Liege ist es jetzt angenehm, die Schnaken freuen sich, doch brummt brummt Spray hält sie ein wenig ab,

dazu gab’s noch Mal Hermanns Lieblingsspargelessen, Eierkuchen mit Schinken und Spargel

heute morgen waren wir auf dem Wochenmarkt und haben Beides geholt,

einen abendlichen Gruss an Alle

von Gisela

Seite 138 von 184

Verstoß melden

Schließen