Na schauen wir mal wie der Mittwoch wird ?

  • Na schauen wir mal wie der Mittwoch wird ?

     Kantine antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • Hellu

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 10:05

    Guten Morgen Ihr Lieben im noch leeren Stübchen, aber das bleibt doch nicht lange leer.

    Ich muss heute noch in die Augenklinik zur großen Untersuchung und es wird sich entscheiden wie es weiter gehen wird.

    Euch einen schönen Tag

    Hellu

    • Dieser Beitrag wurde am vor 2 Jahren, 8 Monate von  Hellu geändert.
  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 10:32

    Guten Morgen ins Kommrein

    Grüß dich@Hellu ..gutes Ergebnis in der Augenklinik…der Tag wird so schön, wie wir ihn uns gestalten.

    In der Nacht hatten wir ein angenehm reinigendes Gewitter und nun ist es ein bißchen bezogen..ich hoffe, daß dafür nun ihr heute die Sonne endlich bekommt !!

    Schönen Tag

    wünscht die Momo euch

    noch mit einem Calendarbild

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 13:20

    NANU ????

    Habt ihr etwa alle Unwetterschäden zu beseitigen ?

    Bei uns ist’s ganz passabel und nicht so warm !

    Hab euch was zum Kaffee mitgebracht

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=30e81b476574&pieces=63

    Neueste Forschung ergab, daß Erdbeeren auch gut gegen das Altern sind !

    Also: schlagt zu….

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 8 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 14:40

    Hallo in die gute Stube unseres Kommrein!

    https://www.jigidi.com/solve/hmpi8b12/krrasny-den/

    Ich glaube, entzückender kann es nicht sein, hier einzutreten und so verwöhnt zu werden, wie

    ebendar.
    PXhere

    https://i.pinimg.com/564x/64/cc/9d/64cc9d9c7836812a0a47f0f6a585b04b.jpg

    Welch ein Augen- und gedachter Gaumenschmaus…

    Nun bin ich gespannt, ob meine Schnipelei, die ich auf dem Fensterbrett neben dem Eingang

    deponierte, funktioniert. Wenn nicht, gar nicht weiter beachten.

    Positives Denken hilft sicher mit, den Tag erfüllt zu gestalten, liebe @Hellu und davon wünsche ich

    dir gaaanz viel und beteilige mich daran.
    PXhere

    https://i.pinimg.com/564x/44/3e/2f/443e2fabeb94810a0c0026b3c972a8f6.jpg

    Regenschäden sind hier nicht zu beklagen und darüber bin ich heifroh. Steht mein Castle doch auf

    einem Rekultivierungsgebiet, wo nichts so schnell überlaufen kann. Zudem ist die Straße vor

    meinem Haus leicht abschüssig und so fließt alles im Ernstfall sozusagen vorbei. Dennoch, es

    gießt ununterbrochen.
    PXhere

    https://i.pinimg.com/236x/7f/43/04/7f430423cdf78052a5df0d226c4afe19.jpg

    Wünsche uns allen einen guten Tag.

    Herzlich grüßt

    Picco

  • Marga125

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 15:29

    Guten Tag liebe Kommreinler

    Hellu, ich hoffe, Du hast ein gutes Ergebnis in der Augenklinik. Danke für die schönen Vergissmeinnicht. Auch Momos Strauss ist wunderschön. Und danke für die feinen Erdbeeren. Ich bekomme morgen wieder meine 2 kg geliefert.

    Picco, Deine Sträusse sind auch allerliebst und so zart. Ich habe mich sehr daran erfreut. Du hast übrigens ein sehr gutes Foto von Dir in der Vk. Prächtig siehst Du aus.

    Ich war heute Morgen beim Friseur und im Supermarkt und bin gelaufen. Gott sei Dank haben wir heute keinen Regen nach dem sintflutartigen Regentag gestern.

    Gestern Nachmittag musste ich als Notfall zum Arzt. Ein Mückenstick am Bein hatte sich stark entzündet und der rote Strich lief schon das Bein hoch. Es war eine beginnende Blutvergiftung. Nun habe ich Antibiotika, was ich eigentlich gar nicht mag.

    Ich wünsche Euch einen guten Nachmittag.

  • giesskanne

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 17:40

    Ein spätes Hallo ins Stübchen mit den herrlichen Blumen, toll habt ihr das gestaltet

    und dazu leckere ErdbeerenThumbsup he was will man mehr

    wir fahren jetzt zum Gockelessen in eine Gaststätte ausserhalb von Speyer

    he wir ich das liebe, Knochen abnagen

    noch lieber wäre es mir, die Knochen hinter mich zu werfen, das habe ich “früher” als Kind immer in Märchenfilmen bewundert und will es in diesem Leben irgend wann mal tunWink

    Marga125 mit einer Blutvergiftung ist nicht zu spassen, halte dich genau an die ärztlichen Vorgaben

    ich wünsche dir gute Besserung

    abendliche Grüße an ALLE von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 17:42

    das ist heute nicht unsere Speisekarte, die habe ich bei unserem Ausflug in Annweiler entdeckt und fand sie witzig

  • Momo37

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 19:49

    Da seid ihr ja doch noch gekommen…..schön !

    @Marga125 , was machst du für Sachen !! Ein Mückenstich !!! Gute Besserung !

    Haha, @Piccoloechen dein slowakisches” Guten Morgen “war erst ungewohnt, aber ging gutSmileund deine Bilder sind wieder wunderschön !

    Gisela@giesskanne es gibt solche Ritteressen ! Auf der Saalburg bei Bad Homburg wurde das genutzt zu Betriebsfeiern ! Da geht es urig zu.

    Nun wünsch ich, daß es allen gut geht und ihr einen angenehmen Tagesausklang habt,

    Gute Nacht dann wünscht Momo

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    14. Juli 2021 um 20:39

    Guten Abend!

    Wasser, Ast, Silhouette, Licht, die Architektur, Brücke, Nacht-, Morgen, Dämmerung, Stadtbild, dunkel, San Francisco, Dämmerung, Liebe, Herz, Abend, Betrachtung, Katze, romantisch, Wahrzeichen, Dunkelheit, Hafen, Bucht-Brücke, Mond, Mondlicht, Hdr, Reflexionen, schön, Historisch, Oakland, Stimmung, Atmosphärisch, Verliebt in katzen
    PXhere License

    Der Regen trommelt weiterhin auf Terrassenüberdachung und Veranda und das hört sich fast wie Meeresrauschen an. Erst ab Samstag soll sich die Wetterlage ändern. Auch unser Sisterday fällt wörtlich am Donnerstag ins Wasser. Bei dieser krassen Witterung etwas zu unternehmen macht nun wirklich keine Freude, vom Gärteln ganz zu schweigen…

    Finde die Speisekarte ebenfalls lustig, liebe @giesskanne , zumal sich die Gerichte auch recht schmackhaft lesen.

    Bin ebenfalls der Meinung wie Gisela, liebe @Marga125 , mit einer Blutvergiftung ist in der Tat nicht zu spaßen. Toi-toi-toi, dass der Kelch ganz schnell an dir vorüber zieht.
    Da meine Gesundheitskarte bildlich auf den neuesten Stand gebracht werden musste, nahm ich dies zum Anlass, auch mein Bild auf der VK neu zu bestücken.Wink Freut mich, dass es dir gefällt liebe Marga.

    Allen einen ausgeglichenen Tagesausklang und später dann eine erholsame Nacht.

    Picco

  • Kantine

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 7:57

    …auch von mir

    Ich gehe (werde gefahren) gleich zur Wassergymnastik.

    Gestern konnte ich mal nicht mich hier betätigen. War derart knülle. In der Nacht Gewitter, was überhaupt nicht meins ist, und mäßigen Regen. Dann Vormittag Physio und am zeitigen Nachmittag MRT der LWS. Hinterher war ich fix und fertig.

    So, nun allen einen wunderschönen Tag

    LG

    Kantine

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen