Sonntag, der 11.07.2021

  • Sonntag, der 11.07.2021

     Momo37 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 10:23

    Kostenlose Schönen Tag Bilder, Gifs, Grafiken, Cliparts, Anigifs, Images,  Animationen

    Hallöchen zum Sonntag Vormittag und noch keiner hier. Dann werde ich mal kräftig durchlüften das Stübchen und die Sonnenstrahlen für alle herein lassen, denn ab Nachmittag soll es schon wieder vorbei sein. Dann sind örtlich Thunder Cloud Rain gemeldet. Kann sein muß aber nicht, so die Wetterfee am gestrigen Abend im Fernsehen.

    Son nun wünsche ich allen einen wunderschönen Tag! Sun With Face

    Sonntag - McKrampi 100% Free | Sonntagsgrüße bilder, Guten morgen gruss,  Guten morgen lustig

    LG

    Kantine Smiley

  • giesskanne

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 11:26

    Ein Hallo an Sonntag,

    ich sitze endlich wieder am See und gegenüber an der Badestelle ist ein Gottesdienst im Freien, einen Redner hört man, seltsame Tücher werden geschwenkt, Hermann meinte, es sieht aus wie Engel, abwechselnd stehen 3 Leute im See und wir denken es ist eine Art Taufe, Massenandrang ohne Abstand ?!

    der Saubrunnen ist in Bornheim in der Pfalz und wurde erschaffen von Gernot Rumpf, Bornheim ist ein Storchendorf und unzählige Dächer beherbergen Störche, auch ein Storchenzentrum gibt es, wo man alles über sie erfährt,

    Sonntagsgrüße an Alle von Gisela 🌞

  • giesskanne

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 11:28

    Gottesdienst eben

  • Momo37

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 11:38

    Uijuijui…soweit zu ” Abstand halten”……

    GUTEN MORGEN ihr Lieben hier im Kommrein…da sagen wir doch lieber

    “Vorsicht-ist die Mutter der Porzellankiste” Wink….wenn das so weitergeht……

    Erfreuen wir uns des heutigen schönen Tages-und, daß wir gesund sind.

    In vielen Gärten blühen schöne Blumen und es reifen Kirschen

    schönen Sonntag

    Momo

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2bf41017b20a&pieces=63

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=10d86adf5c63&pieces=64

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=19a738eabb6c

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 11:52

    Entschuldigung, aber hier muss ich meinen Senf auch nochmals dazu geben

    Na, dann kann ich nur sagen das diese Leute nix gelernt haben aus der nahen Vergangenheit. Nicht umsonst hat man ab heute Warnungen für Spanien und Zypern ausgesprochen. Leider hat noch kein Land das Virus besiegt! Wir müssen und werden noch ne ganze weile damit leben.

    Manche können und wollen es nicht begreifen was da in der Welt mit dem Virus abgeht.

    Wir bleiben brav dieses Jahr zu Hause obwohl wir dann ab ca. 10 August Immun sein werden. Bekomme meine zweite Astra Impfung am 25.07. und mein Mann am 23.07.2021. Unser Kinder und deren Partner sind schon eher Immun, da sie zwar später geimpft wurden aber dafür mit Biontec.

    Trotzdem :

    ᐅ Sonntag Nachmittag Bilder - Sonntag Nachmittag GB Pics - GBPicsOnline

    LG

    Kantine

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 13:20

    Hallo, ihr Netten am Sonntag, der ja eigentlich ein Sonnentag sein soll!

    https://c.pxhere.com/photos/ff/f0/gerbera_pink_flower_blossom_bloom_bank_romantic_book-816110.jpg!d

    Creative Commons Zero Lizense

    Meteorologisch gesehen stimmt da wohl etwas nicht. So müssen wir auf unseren inneren Fundus zurückgreifen, um uns einen sonnigen Tag zu verschaffen und ich denke, dass wir dies auch können und die Trübsinnigkeit wegpusten. Und dazu tragen beispielsweise auch deine niedlichen Bilder bei, die man mit Miezekatzen wunderbar kreieren kann, liebe @Kantine .

    Diese Art Taufe in “deinem See” Slight Smile , liebe Gisela @giesskanne stufe ich auf jeden Fall als illegal ein. Du hattest vor einiger Zeit Ähnliches berichtet. Dumme Menschen, die dadurch nicht nur sich, sondern auch anderen schaden wird es immer geben, und mit Viren und Mutanten werden wir weiterhin leben müssen und uns sicher im Laufe der Zeit auch darauf einstellen können.

    Bin sehr froh, dass mittlerweile meine kleine Family und alle meine Freunde und Bekannten fast durchgeimpft sind und auch alle vernünftige Gedanken hegen und keinen evtl. Verschwörungstheorien und ähnlichen Dingen der Unvernunft anhängen.

    Eijeijei, liebe Nachbarin @Momo37 , du willst doch wohl heute nicht so hoch hinaus und auf die Leiter klettern? Spaß muss sein… Blush

    Schöne Bilder habt ihr allesamt wieder mitgebracht – DANKESCHÖN – und auch Dank für die Beschreibung um den hübschen Brunnen, liebe Gisela. Möchte zu gerne wissen, was das Häschen da zu suchen hat und mag die gesamte Komposition.

    Die ersten Rosen verblühen im Garten, um wieder Platz für die nächsten Knospen zu machen und das finde ich ebenfalls reizvoll. Die Hortensien und Lilien zeigen sich in prächtigem Gewand und mein Feigenbaum sieht prachtvoll aus. Die Natur ist so vielfältig und die gemachten Beobachtung ebenfalls.

    https://c.pxhere.com/photos/29/d3/ladybug_flower_blossom_bloom_spring_nature_plant_summer-635635.jpg!d
    Creative Commons Zero Lizense

    Und nun kommen die mit Sicherheit wieder bezaubernden Schnipseleien von unserer liebenswerten Momo an die Reihe, denn es kribbelt mir schon in den Fingern.

    Habt allesamt einen ansprechenden Tag und macht das Beste aus allem.

    Liebe Grüße mit Winke-winke

    und bleibt gesund,

    Picco

  • giesskanne

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 16:11

    Hallo Piccoloechen, ganz ehrlich ich sehe nirgends ein Häschen, nur Schweinchen, aber ich werde zu Hause am Laptop noch Mal schauen, da sehe ich es größere als am Handy,

    Seegrüsse 🐍 von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 16:12

    eben am See fotografiert, tolle Wolkenbildung

  • Momo37

    Teilnehmer
    11. Juli 2021 um 20:13

    Ruhe vor dem SturmWinkbei mir schräg gegenüber sind Italiener eingezogen, sitzen immer auf dem Balkon und der Fernseher ist vom Liegestuhl gut zu sehen…da kann ich mich ja nachher auf was gefaßt machen…egal, wer gewinntWink

    Übrigens, Gisela, das Häschen ist genau mittig am Brunnen. Nun wollte ich nachforschen, was der Spaß ev. für einen Sin hat, da ist nichts zu lesen-ABER-dabei hab ich entdeckt, daß der Brückenaffe in Heidelberg auch sein Werk ist !

    Brückenaffe von Heidelberg | Heidelberg Bridge Monkey The st… | Flickrlt. Wiki

    Ich liebe solche Wolkenbildungen auch, wunderschön @giesskanne

    dem hab ich nichts hinzuzufügen

    und wünsche euch nur noch einen angenehmen Tagesausklang

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen