einen schönen heißen Montag, der 12.Juli 2021!

  • einen schönen heißen Montag, der 12.Juli 2021!

     Piccoloechen antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 5 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Kantine

    Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 6:59

    Guten Morgen Schönen Montag Bilder

    nur mal kurz durchlüften das Stübchen, denn ich muss gleich zum Blut ziehen (nüchtern) und danach aufs Kaufland einen Frühstück zu mir nehmen mit meinem Göttergatten und dananch gehts zur montäglichen Wassergymnastik.

    231,825 Aerobic Lizenzfreie Bilder und Fotos Kaufen - 123RF

    Im Anschluß zu Lidl und “Dm” Drogerie. Kleiner Umweg zum Friedhof. Danach bin ich

    DAS BIN ICH HEUTE AUCH . FIX UND FERTIG . | Sprüche leben lustig, Gedichte  und sprüche, Sprüche

    Habt einen schönen Tag.

    LG

    Kantine

  • seestern47

    Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 8:47

    Liebe Kantine,

    schön, dass Du noch Zeit gefunden hast, die Stube zu öffnen bevor Du zum Arzt mußt. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes!! Ich konnte leider am Wochenende nicht im FFS herumwirbeln. Wir waren unterwegs und dann habe ich mich auch noch am Knie verletzt… Flushed

    Ich wünsche ebenfalls einen super guten Start in die Woche.

    Winke, winke Hugging

  • Momo37

    Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 10:46

    Guten Morgen @Kantine .

    wieso heiß?? es war schon heißer !Smileund momentan ist es sogar sehr angenehm !

    @seestern47 -Knie verletzt ?? ich wünsch dir gute Besserung !

    Das war ja für Fußballfans gestern noch spät und spannend-ich hoffe, ihr seid alle jetzt ausgeschlafen ! Italien also…ich gönne es ihnen !

    Korb, Blumen, Rosen, Floral Anordnung, Blumenschmuck

    Pixabay hat auch schöne Sträuße…..

    So, und nun wenden wir uns dem alltäglichen Einerlei zu..

    habt einen angenehmen Tag heut

    und was zum Zeitvertreib

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=2b92998dc65a

    https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0aaa086fbfbd&pieces=63

    Momo

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Momo37 bearbeitet.
  • Kantine

    Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 13:06

    Hallo Seestern und Momo37,

    …auwa, das tat bestimmt weh. Wünsche gute Besserung und hoffe das es nicht so ganz schlimm gewesen ist und das Knie noch einigermaßen bewegen kannst

    Gutes und schlechtes Knie - Wie die zeit vergeht... | Sprüche-Suche

    Momo37, sehr schöne Blumen, passend zur Jahreszeit. Luftig, leicht und bestimmt gut duftend.

    Schöne BLUMENGEDICHTE - Blumen Sprüche - kurze Zitate - lustige +  nachdenkliche

    In diesem Sinne , schönen Montag

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 13:12

    Ein Hallo, ihr Netten zum Wochenbeginn!

    Pflanze, Blume, Blütenblatt, Kleidung, Rosa, schließen, Blumen, drei, Hände, Gehalten, behalten, Pfingstrose, Nelken, blühende Pflanze, Schnittblume, Blumenstrauß, in der Hand, Nelke rosa, Landanlage

    Creative Commons Zero Lizenz

    @Kantine wirbelte heute schon sehr zeitig herum und ich hoffe, deine Laborwerte sind okidoki.
    Unser nettes Rotkehlchen alias @seestern47 ist auch wieder da und konnte es unserer Kantine nicht gleich tun, wegen ihrer Verletzung am Knie. Recht baldige Genesung wünsche ich dir.
    Die liebenswerte Nachbarin @Momo37 hat gestern noch die Frage von Gisela @giesskanne bezüglich des Häschens beantwortet und noch mehr über den Künstler des Schweinebrunnens im Storchendorf Bornheim herausgefunden. Super Liebes, was mich nun inspirierte, weiter zu recherchieren, was ich sehr mag und in meinem Element so richtig aufgehen konnte Star Struck.

    http://www.storchendorf-bornheim.de/tourismus-gastro-wein/kunst-im-dorf

    Das Storchendorf Bornheim birgt einen wahren Schatz von Künsten und von dem Künstler des Schweinebrunnens Prof. Gernot Rumpf sind noch mehr Kunstwerke in verschiedenen Städten in Deutschland zu bewundern. Was mir jedoch ganz besonders imponiert hat ist die Tatsache, dass dieser Künstler auch den Löwenbrunnen im Blomfield Garten in Jerusalem erschuf, der einen Radius von 10 Metern hat und wunderschön ist.

    https://www.theologische-links.de/downloads/israel/jerusalem_loewenbrunnen.html

    Auf eine Initiative des damaligen Bundeskanzlers Dr. Helmut Kohl hin wurde er 1989 von der deutschen Regierung der Stadt Jerusalem geschenkt.

    Dankeschön für diese schönen Einblicke, ihr Lieben.
    Natürlich fehlte heute der obligtorische Tagesstrauß von unserer lieben Nachbarin nicht und die Freude, auch anderen Netten im Kommrein mit Bebilderungen Vergnüglichkeit zu bereiten, ist ungebrochen vorhanden, liebe Momo. Es gibt genug Fenster, die sich auftun, um hübsche Dinge zeigen zu können. Suchet, so werdet ihr finden… Blush
    Und nun kommen deine Schnipselinchen dran, Freude und Dank!!!

    Wünsche allen weiterhin einen erfolgreichen Tag.

    Herzlich grüßt

    Picco

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 9 Monate von  Piccoloechen bearbeitet.
  • giesskanne

    Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 16:26

    Ein Hallo vom See und ein Hallo an ALLE,

    morgen soll es leider wieder kühler werden und regnen, wir nehmen es wie es kommt,

    in Speyer gibt’s auch einen bekannten Künstler, der u.a. Skulpturen fertigt, Wolf Spitzer, bei uns zu Hause steht auf dem Schrank ein kleines Probestück von ihm, eine Hand, ich werde es fotografieren wenn wir zu Hause sind, Hermann bekam es vor Jahren geschenkt und ich finde es recht originell,

    rechts und links von mir laufen gerade Rasenmäher der Nachbarn, tolle Geräusche und ein lieblicher Geruch von frisch gemähtem Gras

    Seegrüsse 🐍 von Gisela

  • giesskanne

    Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 16:39

    alles Gute liebe Seestern und Kantine beste Werte👍

    Foto: von unserem Pfalzausflug schöner Baum mit interessanten Wurzeln

  • Piccoloechen

    Teilnehmer
    12. Juli 2021 um 19:48

    Guten Abend, liebe Freunde des KOMMREIN!

    https://c.pxhere.com/photos/db/5d/barley_field_sunrise_morning_solar_cloud_landscape_sea_sky-488508.jpg!d
    pxhere.com

    In der Tat ist das ein außergewöhnlich schöner Baum, liebe Gisela @giesskanne und seitdem ich weiß, dass die Bäume untereinander kommunizieren, habe ich noch mehr Hochachtung vor der Natur. Dankeschön für das hübsche Bild. Habe den Eindruck, dass auch meine Wiese ebenfalls meint, dass ich sie wieder mähen könnte und ich hatte mir den heutigen Tag dafür auserkoren. Leider kam mir etwas dazwischen und so hoffe ich, dass am Dienstag auch noch Zeit dafür ist, obwohl auch hier die Witterung laut Prognose unwirtlich werden soll. Rolling Eyes
    Frisch gemähtes Gras duftet herrlich und nach dem Mähen erfreut dies die Piepmätze und sie kommen zuhauf, um dort etwas für sie Labendes zu finden und ihrem Treiben zuzuschauen, erfreut mich.

    Deine Schnipsel waren wieder goldig, liebe @Momo37 und ließen sich fein legen. Mein Vorhaben, für unsere nette @Marga125 ein anders geartetes Puzzle einzustellen, weil sie beim Anklicken des Links stets aus dem Forum fällt, scheiterte leider. Auf meinem Läppi ließ es sich anstandslos öffnen, jeoch hier blieb es stur und stumm. Confused

    Wünsche uns allen einen angenehmen Tagesausklang, verbunden mit Abendgrüßen und Winke-winke in alle Richtungen.

    Herzlich,

    Picco

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen