Genuss
Erstellte Foren-Antworten
-
@realo es könnte schon klappen, jedoch wenn die Freilandhaltung von Nutztieren, wie von den „Grünen“ gewollt immer und immer wieder gefordert wird, dann biete ich gleichzeitig den Wölfen ein Schlaraffenland an. Warum sollen sie, was ja auch beabsichtigt war, mühsam für das Artengleichgewicht sorgen wenn bestes Futter schön eingezäunt auf die Schlachtung durch den Wolf wartet.
Mir fällt immer mehr auf, dass politisch „Gewolltes“ nicht mehr zu Ende gedacht wird oder nur noch Ideologie getrieben ist.
-
Genuss
Mitglied4. Januar 2024 um 17:29 In Bezug auf: Ampel will geplante Kürzungen für Landwirte teilweise zurücknehmenNoch sind es nur „wischi waschi“ Aussagen, diese Regierung, übrigens die schlechteste die wir je hatten, braucht mächtig Feuer unterm Hintern, sonst passiert da nix.
-
Genuss
Mitglied4. Januar 2024 um 17:26 In Bezug auf: Ampel will geplante Kürzungen für Landwirte teilweise zurücknehmenHallo @Chili Aha haben wir jetzt nach Deiner Auffassung ein neues Rechtssystem in Deutschland? Nun ist der Kläger der „BÖSE“ na na, nochmal nachdenken?
-
Hallo Fagus ich habe schon seit 15 Jahren eine Jura Impressa C5, das Ding macht seinen Job wenn man sie gut pflegt. Alle 2-3 Jahre gebe ich sie mal zu einer professionellen Reinigung und Wartung die so bei 99€ liegt.
-
Wer hatte eigentlich diese bekloppte Idee?
-
Bei mir köchelt ein richtig gutes Suppenhuhn so langsam vor sich hin. Davon gibt es, zur Vorbeugung auf Erkältungen, heute Abend eine kräftige Hühnersuppe.
und Morgen vom Hühnerfleisch ein Ragoût fin in der Pastete und viel Worcestershiresauce, denn ich liebe diese Kombination.
-
Polizei bettelt bei Silvester-Randalierern: „Greift uns nicht an“Naives deutsches Gutmenschentum trifft auf harte importierte Gewalt-Realität.
^tsm pic.twitter.com/l5I67bxFqH
— Polizei Berlin (@polizeiberlin) December 27, 2023
-
Hallo @Mayer47 schau mal da hinein: https://www.1a-gebrauchte-drucker.de das ist ein Seriöser Laden und hat auch Drucker für Windows der alten Varianten.