Visitenkarte

Details

Nickname

Genuss

Alter76 Jahre
Anrede

Herr

PLZ

56729

Land

Deutschland

Bundesland

Rheinland-Pfalz

Über mich

Über mich

Ein verrücktes, bewegtes Leben

Motto

Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher.

…und bringt uns anderen Völkern näher als Bibel,. Koran, Talmud oder was es sonst noch so alles gibt.

Verein(e)

Ich hasse "Vereinsmeierei" wie der Teufel

Hobbies

Tomaten Züchten, mit Freunden kochen und genießen, neue Köstlichkeiten entwickeln und ausprobieren, Rundum: der GENUSS der schönen Dinge gute Bücher lesen

Sternzeichen

Jungfrau

Sonstiges

Beruf

Verleger für Wirtschaftsnachrichten im Bereich Telekommunikation und Logistik für Netzbetreiber, Hersteller und Wirtschaftsprüfer

Raucher

Nein

Kinder

2

Enkel

3

Nationalität

Deutsch

Vorlieben

Lieblingsgetränke

Gute Weine und zum deftigen Essen ein gutes Bier, auch gute Cocktails werden gerne genommen und alles was Beste Qualität ist.

Lieblingsessen

Ganz einfach… nur das Beste, die Qualität muß stimmen, Fertigfutter auch Fertiggerichte hab ich nie im Haus, denn ich hasse sie wie die Pest. Oder anders gesagt: "„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Lieblingsfarbe

Alle sofern sie zusammenpassen

Lieblingsbücher

Kochbücher das ist meine Leidenschaft, ich habe ca. 2.470 davon, wer was spezielles sucht einfach melden, da sie alle digitalisiert sind, kann man sie einfach und unkompliziert kostenfrei ausleihen.

Lieblingsfilme

Die Klassiker mit gutem Ton und Dokumentationen von denen man was lernen kann

Lieblingsmusik

Alles handgemachte Gute aus den Zeiten als Musik noch Musik war und handgemacht, so um die 60er, 70er, 80er // Ich hasse Musik die sich anhört als ist ein Spengler im Keller und den Kram wo alle mit klatschen.

Lieblingssendungen

Die besten Dokumentarserien – Essen, Trinken und genießen // und besonders sehenswert "PASTA-GRANNYS" bei You Tube

Lieblingskünstler

Pjotr Iljitsch Tschaikowski, Gershwin, Gene Krupa, Sandy Nelson Santana die Beatles und den besten Jeff Beck, es war der beste und berühmteste Gitarristen aller Zeiten Jeff Beck.enmit denen ich groß wurde.

Lieblingstiere

Hunde und Graupapageien

Verstoß melden

Schließen