Startseite Foren Koch-Forum Was gibt es heute zu essen?

  • Was gibt es heute zu essen?

     SFath antwortete vor 1 Stunde, 6 Minuten 26 Teilnehmer · 313 Beiträge
  • Yossarian

    Teilnehmer
    29. Oktober 2023 um 8:15

    Der Tag fängt mit Frustessen an: Frühstücksspeck, kleine Würstchen mit Speck umwickelt, Rührei.

  • Becco

    Teilnehmer
    29. Oktober 2023 um 9:32

    Oh je, liest sich nicht gut, wenn das Frühstück schon aus “Frustessen” besteht.

    Bei uns gab es Spiegelei mit Speck, Wurst, Käse, Marmelade. Das reicht jetzt bis zum Nachmittag, da gibt es dann Apfelkuchen. Und gegen Frust hilft eventuell ein Spaziergang. Wink

  • Yossarian

    Teilnehmer
    30. Oktober 2023 um 10:39

    Es ist noch zu früh um an den Herd zu gehen, aber es steht schon fest, was es heute gibt: Bandnudeln mit Lachs-Sahne-Soße

    https://www.chefkoch.de/rezepte/2109501340136606/Tagliatelle-al-Salmone.html

    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate von  Yossarian bearbeitet.
  • seestern47

    Teilnehmer
    30. Oktober 2023 um 11:22

    Mmmmhhh 😋! Das klingt fein. Bei uns gibt es keine -ganz rustikal – Bratkartoffeln und Spiegeleier 🍳 und Spinat.

    Wünsche einen schönen Start in die Woche!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    30. Oktober 2023 um 17:40

    Meine Nachbarin (Thailänderin ) hat mir selbstgemachte Frühlingsrollen vorbeigebracht mit einer leckeren Saue dazu….also braucht mein Mann nur den Backofen anstellen ……

  • Yossarian

    Teilnehmer
    31. Oktober 2023 um 11:36

    Der restliche Lachs muss verarbeitet werden, also gibt es Bandnudeln mit Spinat und Lachs.

    https://www.chefkoch.de/rezepte/1677441275813669/Bandnudeln-mit-frischem-Spinat-und-Lachs.html

  • Becco

    Teilnehmer
    31. Oktober 2023 um 11:57

    Lachs mag ich auch gerne! Und bei selbstgemachten Frühlingsrollen würde ich auch nicht nein sagen!

    Bei uns gab es heute Kartoffel-Hackfleisch-Topf “frei Schnauze”. Hatte noch Gemüsereste, aber nur noch ganz wenig, musste weg und somit sind die Reste auch verwertet.

    Guten Appetit!

  • Yossarian

    Teilnehmer
    1. November 2023 um 11:36

    Bratkartoffeln, Spiegelei und Speck.

    • Dieser Beitrag wurde vor 5 Monate, 4 Wochen von  Yossarian bearbeitet. Begründung: umdisponiert
  • Becco

    Teilnehmer
    1. November 2023 um 13:14

    Schweinebraten, Semmelknödel und Sauerkraut.

  • Genuss

    Teilnehmer
    1. November 2023 um 13:43

    Es ist bei uns warm und sonnig geworden, deshalb sind sie heute dran “T-Bone-Steaks mit Meerrettichcreme” weil ich dieses Jahr von Meerrettich erschlagen wurde.

    Hier das Rezept : Aus der Gruppe hier „Alles ums Kochen und Genießen“

    https://www.forum-fuer-senioren.de/gruppen/alles-ums-kochen-und-geniessen/forum/beitrag/lasst-uns-grillen-heute-t-bone-steaks-mit-meerrettichcreme/

Beiträge 1 - 10 von 313

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen