Genuss
Erstellte Foren-Antworten
-
Hallo @Karavanserai , In der Themengruppe “ Alles ums Kochen und Genießen“ findest Du ein hervorragendes Rezept für Kartoffelschnee (Pommes de neige) siehe hier: https://t1p.de/35byr
-
Genuss
Mitglied11. März 2024 um 16:53 In Bezug auf: Umfrage zum Fleischkonsum Jeder Dritte würde deutlich mehr für Tierwohl zahlenHallo @Sangoma, habt ihr eigentlich schon eure Löwen, Hyänen, Leoparden und Geparden auf Vegan umgestellt?
-
Genuss
Mitglied11. März 2024 um 13:19 In Bezug auf: Umfrage zum Fleischkonsum Jeder Dritte würde deutlich mehr für Tierwohl zahlen@realo, ich rege mich nur auf, dass Menschen mit veganer Lebensweise die Mangelerscheinungen hervorruft, mich missionieren wollen.
-
@Gartenfan , das ist nicht der Kapitalismus, wie einst beschrieben, sondern die bescheuerten politischen Bedingungen die wir zur Zeit vorfinden.
-
Deshalb flüchten sie ja nun…-
Der Hausgeräte-Hersteller Miele will weltweit 2.000 Stellen streichen und 700 verlagern. Betroffen ist auch der Stammsitz in Gütersloh. Miele-Waschmaschinen sollen künftig in Polen produziert werden.
-
@GSaremba61 Ja so steht es ja im ersten Absatz
„Wenn Du einen Wein trinkst, der Dir schmeckt, Dann hast Du alles richtig gemacht.“
-
Hallo @NouveauVie Auch ich glaube an die „Reinkarnation“ ich habe es erlebt, mein Nachbar hat sich einen Hund vom Tierheim besorgt und der hat den Namen Caesar