nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Bist ja auch kein MANN
-
Momentan werden Termine bei Fielmann „online“ gemacht und das klappt super , ich war letzte Woche dort und war mit der Beratung zufrieden ,brauche nur eine Lesebrille und die kommt dann nächste Woche
-
Meine Bücher stelle ich in die Bücherkiste ins Krankenhaus oder in die Büchertelefonzelle .
-
@ Seestern> Italiener > also gibt es die Chamgignons heute
-
Wenn es trocken ist heute Abend, geht es zum Italiener , ansonsten habe ich eingekauft und entscheide mich kurzfristig entweder Champignons mit Creme fraiche dazu Backkartoffeln oder Zuccini Quiche
-
Alles klar Klabu , ich bin dieses Jahr auch noch nicht auf einer Ostfriesischen bzw .Nordfriesischen Insel gewesen , nur in Dangast am Jadebusen im Alten Kurhaus zum Rhabarberkuchen essen.
Den Fisch gibt es vom Wochenmarkt in gebraten in der häuslichen Pfanne.
-
Was hält dich ab Klabu nach Harlesiel zu fahren ?
-
@ Palmstroem , als Selbstzahler musste ich die Ärzte immer bremsen , ihre Apparatemedizin zu vergessen , da ich oft vom Hocker fiel , wenn die Rechnungen kamen .
Wenn eine ernsthafte Erkrankung vorliegt , gehe ich der Ursache natürlich auf den Grund ……
Gottseidank bin ich überwiegend bislang verschont geblieben .
-
Bei uns Kartoffeln , Wurzeln und Spiegelei
-
@ Palmstroem , bei Ikea muss mann/frau sich an die Anleitung halten und Schritt für Schritt zusammenbauen und nicht selber denken
Suchende Ärzte sind ätzend , ich gebe mich momentan mit dem Satz zufrieden „bedenken Sie ihr ALTER“