Erstellte Foren-Antworten

Seite 208 von 246
  • nordlichtw

Mitglied
    11. September 2020 um 11:34 In Bezug auf: Wo ist das?

Dann Glücksburg wie Wattfrau schon schrieb, da bin ich im Winter oft Schlittschuh gelaufen 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    11. September 2020 um 11:27 In Bezug auf: Impressionisten in Potsdam

@ Seestern und anschliessend zu Cafe Gnosa in der Langen Reihe , mein Lieblingscafe oder das PetitCcafe in Eppendorf

• nordlichtw

Mitglied
    11. September 2020 um 11:23 In Bezug auf: Wo ist das?

Ahrensburg lässt grüssen

• nordlichtw

Mitglied
    10. September 2020 um 17:52 In Bezug auf: Impressionisten in Potsdam

Viel Spass in meiner Lieblingsstadt , seestern

• nordlichtw

Mitglied
    10. September 2020 um 14:56 In Bezug auf: #Warntag am 10.09.2020 um 11.00

Hier heulten auch keine Sirenen , nur der Krankenwagen heulte als ich zur Bücherei unterwegs war

• nordlichtw

Mitglied
    10. September 2020 um 14:52 In Bezug auf: Impressionisten in Potsdam

Im Museum bitten wir Sie, die Abstandsregel von mindestens 1,5 Meter einzuhalten, einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und die ausgeschilderten Hygiene-Regeln……. wenn ich das nicht mehr beachten muss ,fange ich wieder an zu reisenUpside Down

• nordlichtw

Mitglied
    10. September 2020 um 14:48 In Bezug auf:

OK , seit Corona bin ich noch nicht wieder bei IKEA gewesen , allerdings gehen meine Kerzen zur Neige …..

• nordlichtw

Mitglied
    10. September 2020 um 13:38 In Bezug auf:

Inzwischen gibt es 2x 6 Selbst Scannerkassen an denen der Andrang nicht so gross ist ,nehmen allerdings nur Karten als Zahlungsmittel

• nordlichtw

Mitglied
    10. September 2020 um 13:35 In Bezug auf:

@ Palmstroem , unser Ikea hat zwei Etagen , in der oberen die angesprochenen Ausstellungen , in der unteren die Selbstabholer Kisten .Ich muss die Rolltreppe hochfahren ,um dann gleich wieder runter zu steigen ….so spare ich den Gang durch die Grüppchen und komme gleich zu den Blumen und Kerzen Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    9. September 2020 um 16:54 In Bezug auf: Moin am Mittwoch, 9. September 20

@ Grietje , ich habe mein Bügelbrett letzte Woche verschenkt , da ich seit viereinhalb Jahren nicht mehr gebügelt habe . Da es damals mit Arm in Gips nicht mehr ging , habe ich festgestellt , dass es auch ohne geht ….

Seite 208 von 246

Verstoß melden

Schließen