Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Moin am Mittwoch, 9. September 20

  • Moin am Mittwoch, 9. September 20

     hibiscus antwortete vor 3 Jahren, 7 Monate 7 Teilnehmer · 16 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 6:42

    Moin Niedersachsen und Mitleser, diesmal funktioniert mein PC. Ich wünsche euch einen guten Morgen, kommt gut in den Tag! Heute ist bei mir nichts los. Ich freue mich auf das Mittagessen, es gibt Ochsenbäckchen, eins meiner Lieblingsgerichte. Unser Schlachter macht wirklich gutes Essen. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 9:43

    Moin Nisas und Leser, grüße euch, Wiederholung und Palmstroem, wünsche allerseits einen bekömmlichen Tag. Na ja @Palmstroem , Sonne? Da ist die Südheide aber ziemlich vernachlässigt, bis auf Weiteres siehts auch nicht danach aus. Mittwoch ist bei mir GemüseAbo-Tag, Kalorien- und Vitamine-Nachschub. Jetzt ist dafür ja eine besonders günstige Jahreszeit. Mein Freund W. pflegte manchmal zu sagen: Man müsste auf Vorrat essen können.Slight Smile Na ja, das Beste ist: Nichts übertreiben.

    Sonst nichts Neues unter den Wolken der Südheide. Gruß nach Überall. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 11:27

    Moin NiSa´s und umzu!

    Bärbel, tatsächlich bietet dein Schlachter abwechslungsreiches Essen. Jaaa, Ochsenbäckchen sind lecker.

    Palmstroem, siehste! Edith findet einen Weg für einen Disney-Tag. Kiga kann man immer haben, aber Disney gibt es dort bestimmt nicht.WinkLaughing

    klabu hat dann wieder jede Menge Grünzeug. Auch gut!

    Meine Nachbarin ist im Krankenhaus und so komme ich zu geleasten Katzen. Smiley CatSie bleiben aber in ihrer Wohnung, den sooo ein Katzenfan bin ich nicht, daß sie auch bei mir wohnen dürfen. Obwohl eine der beiden immer mal einen Versuch startet. Dann sitzt sie draussen vor dem Fenster und miaut.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 12:18

    Guten Tag zusammen,

    grau und leicht schwül ist´s bei mir, der Blutdruck ist im Eimer und Lust zum Kochen habe ich heute gar nicht. Deshalb gibt es Porreecremesuppe von einem Schlachter aus der Nähe. Lecker, so gut kann ich die nicht kochen und lohnt sich auch nicht für eine Person.

    In einem Baumarkt sah ich vorhin, dass schon die Weihnachtssachen aufgebaut werden, z.B. verschneite Bäumchen usw.. Das mag ich gar nicht, hoffe ich doch noch auf ein paar Spätsommertage.Sunny

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 12:46

    Ich mag das auch nicht, aber die Lager sind voll – also muß das Zeug an den Mann gebracht werden. Aber nicht an mich. Persevere

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 15:16

    Bist ja auch kein MANN

  • Grietje

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 15:53

    Nee, an Weihnachten denke ich jetzt auch noch nicht.Smiley Hier nieselt es schon den ganzen Tag. Ich war heute nur einmal unterwegs. Mein Friseur hat mir die Haare wieder kurzgeschnitten. War auch nach 8 Wochen mal wieder nötig. Meine Nachbarin brachte mir gerade selbstgebackenen Käsekuchen, den ich gleich genießen werde. Habe schon etwas probiert. Lecker!

    Ja, und dann? Eigentlich müsste ich dann die Bettwäsche bügeln, habe aber keine Lust.Confounded Ich bin schon den ganzen Tag müde und lasse jetzt alles ganz ruhig angehen. Kaffeetrinken und Lesen nehme ich mir jetzt vor. Vielleicht werde ich dann wieder etwas munter. Was macht Ihr heute noch?

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Restnachmittag.

    Grietje

  • klabu

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 16:29

    100 Punkte! Grinning

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 7 Monate von  klabu bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 16:36

    Stimmt zu 100%, nordlicht. LaughingAlso verbessere ich mal: das Zeug muß unter die Leute gebracht werden – im besonderen an Frauen. Daß Männer solchen Schnickschnack kaufen, habe ich noch nicht beobachtet. Smirk

    Dafür habe ich vorhin aus meinen getrockneten Blüten, also Rosen, Hortensien, Schilfgras etc. einen Strauß für den Küchentisch gemacht.

    Grietje, heute ist dösiges Wetter, auch für den Blutdruck. Die Rinder auf den Weiden werden heute auch geduscht. GrinningIch husche nur alle paar Stunden nach nebenan, um die stets hungrigen Katzen zu füttern. Selbst die bleiben heute lieber drinnen.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    9. September 2020 um 16:54

    Es gab Zeiten, da habe ich auch mal Bettwäsche gebügelt. Jetzt lege ich sie einfach zusammen. Heute Morgen hatten wir übrigens auch blauen Himmel, jetzt regnet es wie bei euch auch.

Beiträge 1 - 10 von 13

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen