nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Gut Ding will Weile haben …..bin schon lange nicht mehr mit dem Auto im Norden gewesen …..
-
Die dänische Kirche steht in Flensburg in der Apenrader Strasse : Ansgar Kirke
-
Ich bin nur 13 mal umgezogen ,Wattfrau….. Ist der Tunnel in RD immer noch nicht fertig renoviert ?
-
Wattfrau , ich habe von Dezember 1966 bis 19 69 in RD gewohnt und dann nochmal 1973 in Bistensee und dann in Büdelsdorf bis 1977 …..dann ging es nach Niedersachsen .Durch die zahlreichen Umzüge bin ich eigentlich „heimatlos“ mit vielen positiven Erinnerungen
-
Habe mich vertan : das Museum ist ja in der Prinzessinstrasse
-
Ich habe mal im Schleswig-Holstein -Magazin einen Bericht über das Museum in RD gesehen ……damals war es an meinem Weg zur Schule…..
-
@ Grietje , in Dangast war es gestern nicht so voll.
Es sind noch viele Leute mit ihren Wohnmobilen auf allen drei Stellplätzen ,aber es verteilt sich gut.Es ist richtig schön gewesen ,mal wieder über den Deich zu laufen und Rhabarberkuchen im Alten Kurhaus zu essen.
Nun geht es zur Bücherei und auf den Schlossplatz zu Muse,Mampf&Mammon.
-
-
Guten Morgen Seestern , ich habe die Kirche gefunden : Katharinenkirche in Lübeck .
Ich werde heute nach Dangast fahren ,über den Deich laufend die Sonne geniessen und im Alten Kurhaus den legendären Rhabarberkuchen essen
-
nordlichtw
Mitglied17. September 2020 um 22:07 In Bezug auf: Heute ist es schwierig...Was und wo ist das?Das vermute ich eher ,Wattfrau .Ich weiss nicht genau , wann es wieder auf die Insel zurück kam , unser Schwiegersohn ist Insulaner und jetzt 55