Startseite Foren Regionalforen Schleswig-Holstein -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

  • -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

     Wiederholung antwortete vor 3 Jahren, 4 Monate 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 12:10

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  Ricarda01 geändert. Grund: gelöscht
    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 6 Monate von  Ricarda01 geändert.
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 13:13

    Ricarda , was möchtest du uns mit deinem Beitrag sagen ???

  • SFath

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 14:08

    Palmstroem, ohne deinen Humor hätten wir hier an manchen Tagen nix zu lachen. Weiter so!ClapRofl

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 14:49

    Tja, liebe kritische Forumsfreunde – ich wollte halt eben gar nix sagen – weshalb ich meinen Text sofort löschen wollte- ging aber nicht! Nur unter Aktivitäten verschwand er. Schönes ‘neues Forum’… Allen ein schönes Wochenende – Ricarda, ommmmmm, nur net uffresche!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    17. Oktober 2020 um 14:52

    Was ist denn daran “kritisch”, wenn ich nachfrage ,grübel…….immer kann ich jetzt einen Buchstaben morsen > wieder etwas dazugelernt Upside Down

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    1. Dezember 2020 um 12:41

    In meinem Morsealphabet heißt es: CNNCNN…….

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    14. Dezember 2020 um 16:26

    Ich war bei den Pfadfinderinnen und habe dort das Morsen gelernt. Man musste sich nur die Schlüsselwörter für jeden Buchstaben merken ( jede Silbe mit “o” bedeutete einen Strich, die ohne “o” einen Punkt).

    a = .- ( Atom)

    b= -… (Bohnensuppe)

    c= -.-. (Cocacola)

    d= -.. ( Drogerie)

    e= . (Eis)

    f= ..-. (Friedrichsroda)

    g= –. (Großmogul)

    h= ….(Hausbesitzer)

    i= .. (Insel)

    usw…..

  • Ricarda01

    Teilnehmer
    14. Dezember 2020 um 17:03

    @Wiederholung

    Beitrag von 16.26

    Danke, liebe Bärbel, für deinen interessanten Beitrag. Wußte ich so überhaupt noch nicht.

    Musste gerade noch mal nachsehen, um welchen Beitrag von mir es sich überhaupt noch handelte. Aha, ein Versuch etwas zu löschen, was man so nicht schreiben wollte…….

    Wünsche dir einen schönen Abend und sende herzliche Grüße von der Küste nach H.-U. RicardaMaskSailboatFish

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    15. Dezember 2020 um 11:55

    In Henstedt-Ulzburg ist schon wieder trübes Wetter. Einziger Lichtblick ist das Mittagessen, das mir gleich vom Schlachter gebracht wird: Rübenmus mit Bauchspeck! Lecker!

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    15. Dezember 2020 um 14:07

    Na, Wiederholung , hat es geschmeckt ?

    Habe gestern 5 Portionen gekocht. Ich liebe dieses Gericht, mal mit Kassler Nacken, Kochwurst

    oder Bauchspeck.

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen