nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Seestern ,ich möchte keinen MNSchutz zu Weihnachten geschenkt bekommen , kann mir auch nicht passieren , da wir in unserer Familie seit Jahren dem Geschenkewahn zu Weihnachten entsagen.
-
Anneg , meine Physiotherapeutin lüftet zwischen den Patienten , dann wird die Heizung wieder angestellt und behandelt .Bei offenem Fenster würde ich die Behandling ablehnen
-
Liebe Grietje , mein handy ist lautlos gestellt , somit piept es nicht , ich sehe es dann höchstens blinkern .Zum Tippen benutze ich einen Stift mit Weichgummikappe, das klappt prima
Schönen Sonntag vom Nordlicht
-
Die Holzkohle befindet sich in einem kleinen Behältnis .
-
Das sind zwei Paar Schuhe ,Hamster
-
Auf jeden Fall qualmen sie nicht und die Holzkohle ist schnell durchgeglüht ,im Sommer sah ich die Teile bei OBI , die Preise sind gefallen.
Es gibt ja auch einen Elektrogrill aber da kann man das Fleisch gleich in der Pfanne zubereiten
-
Vielleicht solltest du die Folie abnehmen ,schauen was noch so kommt im Frühjahr und vor dem Ausbringen der Gemüsesamen/Pflanzen nochmal umgraben .
Es dauert seine Zeit bis ein verkrautetes Beet ohne Samen und Wurzeln ist.
Die Regenwürmer ziehen weiter …..
-
Kann ich verstehen @ Bellamarta , der Virus ist allüberall , wie in Gesprächen zu erfahren .
Meine Erfahrungen behalte ich für mich , da ich keine Verlangen danach habe es im WWW an die grosse Glocke zu hängen
-
Momentan werden der Blumenkohl immer grösser , ich nehme dann einige Rosen von Rand ab , die Kochzeit ist dann kürzer . Der Rest wird paar Tage später gekocht und gegessen .
Heute gibt es Nudeln als Auflauf mit allem , was sich so findet ….mit Mozarella überbacken .
Ich freue mich schon darauf , wenn wir endlich wieder essen gehen können , aber ich befürchte , es wird noch dauern.
Auf Lieferservice habe ich keine Lust