Erstellte Foren-Antworten

Seite 189 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    23. November 2020 um 16:48 In Bezug auf: Masken ein gutes Geschenk?

Seestern ,ich möchte keinen MNSchutz zu Weihnachten geschenkt bekommen , kann mir auch nicht passieren , da wir in unserer Familie seit Jahren dem Geschenkewahn zu Weihnachten entsagen.

• nordlichtw

Mitglied
    23. November 2020 um 15:00 In Bezug auf:

Anneg , meine Physiotherapeutin lüftet zwischen den Patienten , dann wird die Heizung wieder angestellt und behandelt .Bei offenem Fenster würde ich die Behandling ablehnen

• nordlichtw

Mitglied
    22. November 2020 um 12:03 In Bezug auf:

Liebe Grietje , mein handy ist lautlos gestellt , somit piept es nicht , ich sehe es dann höchstens blinkern .Zum Tippen benutze ich einen Stift mit Weichgummikappe, das klappt prima

Schönen Sonntag vom Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    18. November 2020 um 11:49 In Bezug auf: Grill für den Wintergarten

Die Holzkohle befindet sich in einem kleinen Behältnis .

• nordlichtw

Mitglied
    17. November 2020 um 17:08 In Bezug auf: Hausstand

Das sind zwei Paar Schuhe ,Hamster

• nordlichtw

Mitglied
    17. November 2020 um 13:10 In Bezug auf: Grill für den Wintergarten

Auf jeden Fall qualmen sie nicht und die Holzkohle ist schnell durchgeglüht ,im Sommer sah ich die Teile bei OBI , die Preise sind gefallen.

Es gibt ja auch einen Elektrogrill aber da kann man das Fleisch gleich in der Pfanne zubereiten

• nordlichtw

Mitglied
    17. November 2020 um 13:01 In Bezug auf: Total verunkrautet

Vielleicht solltest du die Folie abnehmen ,schauen was noch so kommt im Frühjahr und vor dem Ausbringen der Gemüsesamen/Pflanzen nochmal umgraben .

Es dauert seine Zeit bis ein verkrautetes Beet ohne Samen und Wurzeln ist.Upside Down

Die Regenwürmer ziehen weiter …..

• nordlichtw

Mitglied
    16. November 2020 um 22:13 In Bezug auf:

Grins Cocco

• nordlichtw

Mitglied
    16. November 2020 um 22:12 In Bezug auf:

Kann ich verstehen @ Bellamarta , der Virus ist allüberall , wie in Gesprächen zu erfahren .

Meine Erfahrungen behalte ich für mich , da ich keine Verlangen danach habe es im WWW an die grosse Glocke zu hängen

• nordlichtw

Mitglied
    16. November 2020 um 16:39 In Bezug auf: Was koche ich heute??

Momentan werden der Blumenkohl immer grösser , ich nehme dann einige Rosen von Rand ab , die Kochzeit ist dann kürzer . Der Rest wird paar Tage später gekocht und gegessen .

Heute gibt es Nudeln als Auflauf mit allem , was sich so findet ….mit Mozarella überbacken .

Ich freue mich schon darauf , wenn wir endlich wieder essen gehen können , aber ich befürchte , es wird noch dauern.

Auf Lieferservice habe ich keine Lust

Seite 189 von 241

Verstoß melden

Schließen