nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Bei uns stehen Kisten auf den Bürgersteigen “ Zu verschenken“ , mache ich auch gerne bei gutem Wetter , meistens sind die Guten Gegenstände schnell weg , Bücher auch .
Ich miste immer mehr aus , wird soo schön übersichtlich in der Wohnung und die Kinder müssen eines Tages nicht so viel wegräumen .
Meine Eltern haben alles behalten und wir Kinder hatten viel zu tun ….
-
Constantia , ich habe Ben Becker auch schon einige Male auf der Bühne erlebt ebenso seine Schwester , den Vater und natürlich Otto Sander …..alle vier …..ich mag es einfach , die Schau
spieler auf der Bühne zu erleben , ich habe schon Entzugserscheinungen , fast ein Jahr ohne …..
-
Bei uns gibt es in den Cafes nur Ausser Haus Verkauf
-
Ich habe lauter verlegte Konzerte und Lesungen im Jahr 2021 , ich vermute , dass der Abend mit Ben Becker in HH Michel im März nicht stattfinden wird …..also noch ein Jahr warten ……an Urlaub denke ich noch gar nicht ……
-
Im Cafe von Niederegger in Lübeck , ich habe kein Foto
-
Ich bringe meine Bücher oft in die Tauschtelefonzellen bzw. in Krankenhaus > geht momentan nicht , da keine Besucher hineingelassen werden .
Seit ich in der Stadt lebe ,hole ich mir die meisten Bücher aus der Bücherei>spart Geld & Platz
-
zur
lecker süssen Marzipantorte 🙂
-
Telefonisch geht bestimmt ,Constania……ich muss mir allerdings die Bilder immer vor Ort ansehen , was momentan etwas schwierig ist
-
Ich weiss ,Seestern ,aber die Blumenbilder und die gewaltigen Landschaften sind einfach schön….wir haben uns mal eine blaue Mühlenlithografie vor Jahrenden gekauft und sie hängt immer noch an der Wand.
-