Erstellte Foren-Antworten

Seite 183 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 22:16 In Bezug auf: Bücher tauschen.....

Bei uns stehen Kisten auf den Bürgersteigen “ Zu verschenken“ , mache ich auch gerne bei gutem Wetter , meistens sind die Guten Gegenstände schnell weg , Bücher auch .

Ich miste immer mehr aus , wird soo schön übersichtlich in der Wohnung und die Kinder müssen eines Tages nicht so viel wegräumen .

Meine Eltern haben alles behalten und wir Kinder hatten viel zu tun ….

• nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 22:08 In Bezug auf: So. 20. 12.

Constantia , ich habe Ben Becker auch schon einige Male auf der Bühne erlebt ebenso seine Schwester , den Vater und natürlich Otto Sander …..alle vier …..ich mag es einfach , die Schau

spieler auf der Bühne zu erleben , ich habe schon Entzugserscheinungen , fast ein Jahr ohne …..

• nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 22:02 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90

Bei uns gibt es in den Cafes nur Ausser Haus Verkauf

• nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 16:47 In Bezug auf: So. 20. 12.

Ich habe lauter verlegte Konzerte und Lesungen im Jahr 2021 , ich vermute , dass der Abend mit Ben Becker in HH Michel im März nicht stattfinden wird …..also noch ein Jahr warten ……an Urlaub denke ich noch gar nicht ……

• nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 16:41 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90

Im Cafe von Niederegger in Lübeck , ich habe kein Foto

• nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 14:31 In Bezug auf: Bücher tauschen.....

Ich bringe meine Bücher oft in die Tauschtelefonzellen bzw. in Krankenhaus > geht momentan nicht , da keine Besucher hineingelassen werden .

Seit ich in der Stadt lebe ,hole ich mir die meisten Bücher aus der Bücherei>spart Geld & Platz

• nordlichtw

Mitglied
    20. Dezember 2020 um 14:13 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90

zur

lecker süssen Marzipantorte 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    19. Dezember 2020 um 22:09 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90

Telefonisch geht bestimmt ,Constania……ich muss mir allerdings die Bilder immer vor Ort ansehen , was momentan etwas schwierig ist

• nordlichtw

Mitglied
    19. Dezember 2020 um 22:06 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90

Ich weiss ,Seestern ,aber die Blumenbilder und die gewaltigen Landschaften sind einfach schön….wir haben uns mal eine blaue Mühlenlithografie vor Jahrenden gekauft und sie hängt immer noch an der Wand.

• nordlichtw

Mitglied
    19. Dezember 2020 um 14:58 In Bezug auf: Armin Mueller-Stahl wurde gestern 90

Ich habe mir mal die HP von dem Kunsthaus in Lübeck angeschaut , welche Grafik hast du denn von deinem Mann bekommen , seestern?

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im Emil Nolde Museum in Seebüll , wenn die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind.

Seite 183 von 241

Verstoß melden

Schließen