nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
sorry , das hatte ich wohl falsch verstanden …..Einen weiteren Termin für eine AT und CV, was auch immer das heißt.
-
Ich habe es nicht so eilig mit dem Impfen ,ihr dürft gerne alle vorgehen
-
Warum hast du in der Praxis nicht nachgefragt , was das bedeutet ? Bellamarta
-
Stimmt Hibiskus , eine Sommerhose im letzten Jahr und ein paar neue T-Shirts ,nebst Unterwäsche und Socken ……allerdings liegen viele Dinge im Schrank , die mir zu gross ,zu klein oder och nee sind und die sortiere ich aus .
-
Danke
-
Kommt darauf an ,was es ist ,Zauberfrau , vieles wir bei uns an die Strasse gestellt
“ Zu verschenken “ , gute Kleidung bringe ich zur Caritas , auf getragene in den Altkleidersack , Bücher in die Telefonzelle oder ins Krankenhaus in die Bücherkiste .Eine gute Möglichkeit sind ebay Kleinanzeigen …..zu Verschenken oder für 1 € ….. ect.pp
-
Ich habe alle verlegten Veranstaltungen mit ??? in den Kalender eingetragen , im März haben wir Karten im Michel in Hamburg Ben Becker “ Ich Judas Einer unter euch wird mich verraten „, wurde letztes Jahr im März abgesagt und vermutlich ……..mal sehen wie es weiter geht …..
-
hibiscus , Hausarbeit hat mich noch nie gereizt , es geht bei mir nach dem Lustprinzip …..momentan habe ich das Motto “ Jeden Tag drei Dinge aussortieren “ ……
-
nagut Cocco , dann bin ich nicht mehr auf dem Laufenden …..
-
sowas kenne ich auch …..heute heisst es Komasaufen