Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 21. Februar 2021

  • Sonntag, 21. Februar 2021

     Wiederholung antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 7 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 8:18

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser ! Die Sonne brennt schon jetzt vom Himmel, herrlich! Wollen wir hoffen, dass das Wetter heute so bleibt. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 9:07

    Guten Morgen liebe Niedersachsen, Mitleser und @Wiederholung , es wird nochmal ein schöner Tag. Gestern war Gartenarbeit angesagt, das war gut. Die Nachbarn und Hühner haben alle das gute Wetter genossen. So trift man sich übern Zaun und dann tauscht sich aus. So kann es weiter gehen, mal ein Lichtblick in dieser schlimmen Zeit. Ich wünsche einen schönen Sonnentag.TulipButterfly

  • Grietje

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 12:05

    Guten Morgen,

    auch hier scheint die Sonne und sie soll uns ja bis Ende nächster Woche erhalten bleiben, Also, genießen wir das schöne Wetter. Gestern war ich eine Stunde mit meinem “Ferrari” unterwegs und am Nachmittag habe ich das herrliche Wetter auf dem Balkon genossen. Sogar ein paar Bienen haben mich besucht. Ich weiß gar nicht, was sie jetzt schon wollen. Blumen sind noch nicht da.

    Nach dem Mittagessen werde ich auch wieder meine Muskeln stärken und spazieren gehen. Ihr werdet sicher auch das schöne Wetter genießen. Vielleicht treffe ich unterwegs ja auch ein paar Bekannte und mit entsprechendem Abstand kann man dann mal etwas quatschen. Das ständige Alleinsein zuhause macht ja auch keinen Spaß.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

    Grietje

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 12:36

    Es blühen immer mehr Schneeglöckchen unter meinem Balkon. Ich habe schon eine Stunde im Nachthemd draußen gestanden. Die Sonne war warm. Gegen 16 Uhr will meine Tochter kommen und mich besuchen. Ich freue mich darauf. Gleich mache ich mir im Backofen “Pulled Pork”. Lecker!

  • SFath

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 13:16

    Moin NiSa´s und umzu!

    Der Liegestuhl steht schon auf der Terrasse und ich werde mich gleich darin niederlassen. Laughing

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 14:59

    Wir haben eine Fahrradtour durch Oldenburg gemacht , uns di e ersten Häuser im Fliegerhorst angeschaut und Kuchen im merlin eingekauft , den es gleich zum Kaffee gibt.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 17:28

    Das war ja ein Frühlingssonntag wie im Bilderbuch!Sun With Face Einen längeren Spaziergang, gemütliches Lesen und Kaffee trinken auf der Terrasse – was will man mehr! Dazu die Aussicht auf weitere schöne Tage.

    Angenehmen Abend!

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    21. Februar 2021 um 22:26

    Meine Tochter hat gestern mit Familie ein Reihenhaus in Hamburg-Langenhorn besichtigt. 400.000 €, Grundstück 240m2 Pachtland. 4 Zimmer, 120 Bewerber! Sie stehen an 2. Stelle. Langenhorn gehört nicht zu den besten Stadtteilen.

    Ich bin erschüttert von dem Preis.

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.