Erstellte Foren-Antworten

Seite 175 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    3. Februar 2021 um 12:37 In Bezug auf: Das besondere Angebot am Sonntag

Seestern , versuchen kann Mann es ja mal …..die Tricks an das Geld anderer zu kommen werden immer vielfältiger Four Leaf Clover

• nordlichtw

Mitglied
    2. Februar 2021 um 14:11 In Bezug auf: Von Flaubert zu Kafka

Mein Buchhändler verschickt immer seine Buchvorstellungen via Mail , ich schaue bei den Büchern ,die mich interessieren immer nach , ob die Bücherei sie auch hat .

In der Bücherei kann ich auch Kaufwünsche einreichen ,finde ich sehr praktisch .

Ich kaufe für mich gar keine Bücher mehr , nur noch zum Verschenken .

Viel Spass euch beim Lesen wünscht das Nordlicht

• Meine Lieblingsschokolade ist momentan Vollmilch mit Meersalz,Hersteller weiss ich gerade nicht , da sich keine Tafel in der Schublade befindet .Ich kaufe sie bei Denns

• nordlichtw

Mitglied
    31. Januar 2021 um 14:07 In Bezug auf: Sonntag, 31. Januar 2021

Zu Fuss auf nicht geräumten Bürgersteigen ist es auch sehr glatt ,aber ich habe es geschafft , heil ein Runde zu drehen …

• nordlichtw

Mitglied
    30. Januar 2021 um 14:40 In Bezug auf: Habe ich einen Vogel ????

Ja…….

• nordlichtw

Mitglied
    26. Januar 2021 um 15:22 In Bezug auf: Vegetarische Kohlrouladen - so lecker!

Vielleicht liegt es hier an der Restaurantvielfalt , es gibt kaum typisch Deutsche Küche in den Lokalen und viele fliegende Wechsel .Klar momentan gibt es allüberall Burger ,Burger .

Ich bin gespannt ,wie es sich entwickelt ,wenn die Lokale wieder öffnen dürfen ,wer überlebt …..momentan gönnen wir und ab und zu Mittagstisch in einem neu eröffneten Lokal , das Essen ist dort total lecker .

Ich bin eine fast „Allesesserin “ …..nun gibt es Kaffee

• nordlichtw

Mitglied
    26. Januar 2021 um 13:11 In Bezug auf: Vegetarische Kohlrouladen - so lecker!

Seestern ,in OL werden in einigen Lokalen eine Auswahl leckerer vegetarischer Gerichte angeboten .Selbst in Seminarhäusern wird inzwischen vegetarisch /vegan gekocht .Im Herbst bin ich im Seminarhaus Oberlethe gewesen , der neue Koch liebt die Indische Küche ,viele Gewürze waren mir unbekannt und das Essen total lecker .

• nordlichtw

Mitglied
    25. Januar 2021 um 12:25 In Bezug auf: Vegetarische Kohlrouladen - so lecker!

Sind Veggie nicht Veganer ?

• nordlichtw

Mitglied
    23. Januar 2021 um 17:37 In Bezug auf: Sonnabend, 23. Januar 2021

Wünsche dir Erfolg beim Telefonieren ,Grietje ,vermutlich ist eine Terminwunsch via @mail einfacher .

Mir fehlen die Treffen mit Familie und Freunden ,aber ansonsten lese ich viel ,gehe spazieren und sorge für unser leibliches Wohl.

Schönen Sonntag wünscht dir das Nordlicht

• nordlichtw

Mitglied
    23. Januar 2021 um 14:19 In Bezug auf: Sonnabend, 23. Januar 2021

Schaufenster gucken geht 🙂

Seite 175 von 241

Verstoß melden

Schließen