nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Seestern , versuchen kann Mann es ja mal …..die Tricks an das Geld anderer zu kommen werden immer vielfältiger
-
Mein Buchhändler verschickt immer seine Buchvorstellungen via Mail , ich schaue bei den Büchern ,die mich interessieren immer nach , ob die Bücherei sie auch hat .
In der Bücherei kann ich auch Kaufwünsche einreichen ,finde ich sehr praktisch .
Ich kaufe für mich gar keine Bücher mehr , nur noch zum Verschenken .
Viel Spass euch beim Lesen wünscht das Nordlicht
-
nordlichtw
Mitglied2. Februar 2021 um 13:58 In Bezug auf: Schokolade darf nicht Schokolade heißen - Das ist doch absurd, oder?Meine Lieblingsschokolade ist momentan Vollmilch mit Meersalz,Hersteller weiss ich gerade nicht , da sich keine Tafel in der Schublade befindet .Ich kaufe sie bei Denns
-
Zu Fuss auf nicht geräumten Bürgersteigen ist es auch sehr glatt ,aber ich habe es geschafft , heil ein Runde zu drehen …
-
Vielleicht liegt es hier an der Restaurantvielfalt , es gibt kaum typisch Deutsche Küche in den Lokalen und viele fliegende Wechsel .Klar momentan gibt es allüberall Burger ,Burger .
Ich bin gespannt ,wie es sich entwickelt ,wenn die Lokale wieder öffnen dürfen ,wer überlebt …..momentan gönnen wir und ab und zu Mittagstisch in einem neu eröffneten Lokal , das Essen ist dort total lecker .
Ich bin eine fast „Allesesserin “ …..nun gibt es Kaffee
-
Seestern ,in OL werden in einigen Lokalen eine Auswahl leckerer vegetarischer Gerichte angeboten .Selbst in Seminarhäusern wird inzwischen vegetarisch /vegan gekocht .Im Herbst bin ich im Seminarhaus Oberlethe gewesen , der neue Koch liebt die Indische Küche ,viele Gewürze waren mir unbekannt und das Essen total lecker .
-
Sind Veggie nicht Veganer ?
-
Wünsche dir Erfolg beim Telefonieren ,Grietje ,vermutlich ist eine Terminwunsch via @mail einfacher .
Mir fehlen die Treffen mit Familie und Freunden ,aber ansonsten lese ich viel ,gehe spazieren und sorge für unser leibliches Wohl.
Schönen Sonntag wünscht dir das Nordlicht
-
Schaufenster gucken geht 🙂