nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich finde es gut , dass langsam aber sicher die Geschäfte ect.pp aufmachen dürfen ,es kann ja jeder selbst entscheiden , ob er es wahrnimmt…..aber die Möglichkeit wird geboten ….
-
Der Baumarkt bietet den Service auch an : wir haben uns im letzten Jahr einen neuen Trockner gekauft und alles hat super geklappt : pünktlich geliefert ,ausgetauscht und den alten mitgenommen.
-
Die wird doch sicherlich gebrauchsfertig aufgebaut , so macht das auf jeden Fall jeder gute Betrieb .
-
Momentan bin ich beim Zahnarzt in einer Dauerbehandlung , dort begegnen sich gar keine Patienten und die beiden Zärzte tragen eine Haarbedeckung und einen MN Schutz ,während der bei Zahnziehen eigentlich noch einen Gesichtsschutz ,aber als Brillenträger lässt der junge Mann ihn weg weil er sonst nicht sehen kann was er macht …..die Praxis ist total gut organisiert auch schon vor den Einschränkungen , ich liebe solche Praxen 🙂
-
Ich kaufe mir meistens Schuhe von think oder Gabor , die passen immer an meine Füsse
-
“ Enkel im Alter von 14 und 11 “ von meiner Tochter
-
Ich hatte heute Sitzung beim Zahnarzt…..4 Zähne mussten gezogen werden …..und danach folgen Implantate …..Montag kommt die Planung beim Zahnarzt
-
Papierschredder geht auch als Füllmaterial
-
Vor Ort SCHREDDERN wäre noch lauter gewesen
-
Ich geniesse das Fahrradfahren