Erstellte Foren-Antworten

Seite 167 von 246
  • nordlichtw

Mitglied
    29. Mai 2021 um 22:04 In Bezug auf: Berinini, der Papst und der Tod

mal was ganz anderes …..hast du einen schönen Rahmen für dein Bild vom Armin Müller Stahl gefunden , Constantia ?

• nordlichtw

Mitglied
    29. Mai 2021 um 14:54 In Bezug auf: 29.05.2021 Samstag

@ Grietje ab Monag mit 10 Personen aus drei Haushalten Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    28. Mai 2021 um 14:00 In Bezug auf: Mi. 26. 05.

Wahrscheinlich wurde das nicht operierte Bein stärker belastet nach der OP .

Da ist bisschen Ruhe angesagt

• nordlichtw

Mitglied
    28. Mai 2021 um 13:54 In Bezug auf: Mittagsstunde von Dörte Hansen

Ich hatte es durch ZUfall im Hamburg Magazin der Zeit gelesen ,den link meiner Tochter geschickt und sie fragte dann , ob wir da nicht hinwollen .

Es gab nur noch wenige Karten , da ja nicht alle Plätze besetzt werden dürfen .

Ich bin sehr gespannt , habe mir das Video auf youtube angeschaut….ich bin damals war es zur Lesung in OL gegangen , eine Frau ohne Starallüren und sehr natürlich und sympatisch .

Dazu kommt , dass sie mit ihrer Familie in Steinkirchen im Haus meines Bruders gelebt hat bevor sie nach Husum umgezogen ist .

• nordlichtw

Mitglied
    27. Mai 2021 um 16:53 In Bezug auf: Mi. 26. 05.

@Anneg , bei mir wollte der Orthopäde eine Spritzenkur machen , das habe ich dankend abgelehnt .Stattdessen habe ich die DHU tabletten genommen und habe mir Einlagen machen lassen .

Die Beschwerden kommen nun eigentlich nur noch bei feuchtem Wetter . Fahrradfahren und Laufen sind beschwerdefrei und auch Treppensteigen > damit hatte ich die meisten Probleme .

• nordlichtw

Mitglied
    27. Mai 2021 um 16:47 In Bezug auf: Donnerstag, 27. Mai

shoppen geht auch online 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    27. Mai 2021 um 12:15 In Bezug auf: Donnerstag, 27. Mai

AUSGEBEN 🙂

• nordlichtw

Mitglied
    26. Mai 2021 um 22:09 In Bezug auf: Mi. 26. 05.

Ich habe Rhus toxicodendron D 6 Tabletten von DHU eingenommen und das Knie mit Heparin Salbe eingerieben , ca. 3 Monate und meine Probleme waren futsch

• nordlichtw

Mitglied
    25. Mai 2021 um 17:50 In Bezug auf: Heute: Spargel mit Lachs

Ich habe auf dem Wochenmarkt 12,90 am Sonnabend bezahlt , frisch vom Feld ,sehr lecker

• nordlichtw

Mitglied
    25. Mai 2021 um 17:48 In Bezug auf: Heute: Spargel mit Lachs

Danke Wattfrau ,wir warten noch die Zweitimpfung ab im Juli.

Im September bin ich Im Seminar haus Haus am Watt

Seite 167 von 246

Verstoß melden

Schließen