nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich habe einen von der Firma ABUS ,gekauft in einem guten Fahrradgeschäft ,leicht und hoffentlich effektiv .Ich trage ihn allerdings nicht im tagtäglich , nur wenn ich in Gruppen unterwegs bin
-
Grins , hast Du kein Sparbuch ?????i
-
genau an die Anleitungen halten , dann klappt es mit dem schwedischen Möbeln , sind doch grosse Bilder dabei
-
Gut dass es so kalt ist , da komme ich nicht in Versuchung , zumal frau in Niedersachsen einen negativen Test bräuchte ,nein danke da trinke ich meinen Kaffee lieber zu Hause und hole mir ab und zu fertiges Essen aus drei Lokalen in der Umgebung
-
nordlichtw
Mitglied7. April 2021 um 16:33 In Bezug auf: Der Tag nach Dienstag nach Ostern, auch Mittwoch genanntWir haben uns „normal“ angemeldet auf der HP von Niedersachsen,als die Ü 70 an der Reihe waren, bekamen nach einer Woche Bescheid ,wann und wo unsere Impftermine sind , also ohne Gemauschel und beide „gesund“
Sonnabend dürfen wir los ….. ,die zweite ist dann im Juli .
Danach soll mann/frau dann immun sein ,warten wir es ab , was wir dann dürfen.Es gibt ja tagtäglich neue Erkenntnisse .
-
nordlichtw
Mitglied7. April 2021 um 13:20 In Bezug auf: Der Tag nach Dienstag nach Ostern, auch Mittwoch genanntMein Mann hat zweimal telefonisch in einem Möbelhaus in Neuenburg Möbel bestellt mit dem gewohnten Lieferservice > alles kein Problem < auch während Corona …..
-
Stefanie Überall war meines Wissens nie bei Ladies Night, sie hat sich mit dem Missfitts verabschiedet , die letzte Vorstellung habe ich in der Bonner Oper gesehen .Danach sind die beiden getrennte Wege gegangen….
-
Einfach ignorieren seestern, die Neue alte Rechtschreibung habe ich nie bewusst gelernt ,vieles ist einfach im Gebrauch gekommen , nur kein Stress
-
……In einem „normalen Möbelgeschäft “ ist es einfacher mit dem Bestellen , da bekommt man die Möbel in die Wohnung geliefert , sie werden bei Bedarf zusammen gebaut und die Verpackung mitgenommen, auch dort gibt es günstige Angebote ……
-
Vernünftig im Sinne der Eltern und Grosseltern werden die „Kleinen“ schnell genug ,das sehe ich an unseren , die jetzt 14 und 11 sind