Erstellte Foren-Antworten

Seite 167 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    13. April 2021 um 17:41 In Bezug auf: Fahrradhelm

Ich habe einen von der Firma ABUS ,gekauft in einem guten Fahrradgeschäft ,leicht und hoffentlich effektiv .Ich trage ihn allerdings nicht im tagtäglich , nur wenn ich in Gruppen unterwegs bin

• nordlichtw

Mitglied
    8. April 2021 um 22:02 In Bezug auf: 08.04.2021 Donnerstag

Grins , hast Du kein Sparbuch ?????i

• nordlichtw

Mitglied
    8. April 2021 um 22:00 In Bezug auf: 08.04.2021 Donnerstag

genau an die Anleitungen halten , dann klappt es mit dem schwedischen Möbeln , sind doch grosse Bilder dabei

• nordlichtw

Mitglied
    8. April 2021 um 12:26 In Bezug auf: Cafés öffnen ab Montag

Gut dass es so kalt ist , da komme ich nicht in Versuchung , zumal frau in Niedersachsen einen negativen Test bräuchte ,nein danke da trinke ich meinen Kaffee lieber zu Hause und hole mir ab und zu fertiges Essen aus drei Lokalen in der Umgebung

• nordlichtw

Mitglied
    7. April 2021 um 16:33 In Bezug auf: Der Tag nach Dienstag nach Ostern, auch Mittwoch genannt

Wir haben uns „normal“ angemeldet auf der HP von Niedersachsen,als die Ü 70 an der Reihe waren, bekamen nach einer Woche Bescheid ,wann und wo unsere Impftermine sind , also ohne Gemauschel und beide „gesund“

Sonnabend dürfen wir los ….. ,die zweite ist dann im Juli .

Danach soll mann/frau dann immun sein ,warten wir es ab , was wir dann dürfen.Es gibt ja tagtäglich neue Erkenntnisse .

• nordlichtw

Mitglied
    7. April 2021 um 13:20 In Bezug auf: Der Tag nach Dienstag nach Ostern, auch Mittwoch genannt

Mein Mann hat zweimal telefonisch in einem Möbelhaus in Neuenburg Möbel bestellt mit dem gewohnten Lieferservice > alles kein Problem < auch während Corona …..

• nordlichtw

Mitglied
    7. April 2021 um 13:15 In Bezug auf: „Ärztys“ statt „Ärzt*innen

Stefanie Überall war meines Wissens nie bei Ladies Night, sie hat sich mit dem Missfitts verabschiedet , die letzte Vorstellung habe ich in der Bonner Oper gesehen .Danach sind die beiden getrennte Wege gegangen….

• nordlichtw

Mitglied
    7. April 2021 um 13:13 In Bezug auf: „Ärztys“ statt „Ärzt*innen

Einfach ignorieren seestern, die Neue alte Rechtschreibung habe ich nie bewusst gelernt ,vieles ist einfach im Gebrauch gekommen , nur kein Stress

• nordlichtw

Mitglied
    6. April 2021 um 16:48 In Bezug auf: Dienstag nach Ostern

……In einem „normalen Möbelgeschäft “ ist es einfacher mit dem Bestellen , da bekommt man die Möbel in die Wohnung geliefert , sie werden bei Bedarf zusammen gebaut und die Verpackung mitgenommen, auch dort gibt es günstige Angebote ……

• nordlichtw

Mitglied
    6. April 2021 um 12:08 In Bezug auf: Dienstag nach Ostern

Vernünftig im Sinne der Eltern und Grosseltern werden die „Kleinen“ schnell genug ,das sehe ich an unseren , die jetzt 14 und 11 sind

Seite 167 von 241

Verstoß melden

Schließen