Startseite Foren Film und Kultur Mittagsstunde von Dörte Hansen

  • Mittagsstunde von Dörte Hansen

     nordlichtw antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • nordlichtw

    Teilnehmer
    27. Mai 2021 um 16:56

    Juchu im Juni gehe ich mit meiner Tochter ins Thalia Theater in Hamburg und schaue mir dort die Mittagsstunde an .

    Das letzte Mal bin ich im Oktober im Theater gewesen …… es geht vorwärts ….

  • Wattfrau

    Teilnehmer
    27. Mai 2021 um 17:03

    Da würde ich gerne mitgehen, nordlicht. Auf die Bühnenfassung bin ich gespannt.

    Das Buch war grandios. Viel Spaß dann.

  • seestern47

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 8:03

    Wie beneidenswert! Viel Spaß. Dörte Hansen ist eine begabte und sympathische Schriftstellerin!

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    28. Mai 2021 um 13:54

    Ich hatte es durch ZUfall im Hamburg Magazin der Zeit gelesen ,den link meiner Tochter geschickt und sie fragte dann , ob wir da nicht hinwollen .

    Es gab nur noch wenige Karten , da ja nicht alle Plätze besetzt werden dürfen .

    Ich bin sehr gespannt , habe mir das Video auf youtube angeschaut….ich bin damals war es zur Lesung in OL gegangen , eine Frau ohne Starallüren und sehr natürlich und sympatisch .

    Dazu kommt , dass sie mit ihrer Familie in Steinkirchen im Haus meines Bruders gelebt hat bevor sie nach Husum umgezogen ist .

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen