Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen 29.05.2021 Samstag

  • 29.05.2021 Samstag

     nordlichtw antwortete vor 2 Jahren, 10 Monate 8 Teilnehmer · 14 Beiträge
  • anneg

    Teilnehmer
    29. Mai 2021 um 7:33

    Guten Morgen Niedersachsen, Wetter: noch keine Sonne es ist frisch draußen.

    Ich habe gut geschlafen nach der Impfung.@ Wiederholung wurde der Mann gefunden? Ich wünsche einen schönen Sonnentag, ab heute Mittag soll die Sonne scheinen.

  • Grietje

    Teilnehmer
    29. Mai 2021 um 9:29

    Moin,

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Schreibe später nochmal.

    Gruß, Grietje

  • klabu

    Teilnehmer
    29. Mai 2021 um 10:12

    Moin Nisas und Leser, wünsche euch allen hier ebenfalls einen angenehmen Tag.
    Fritz wedder dor – schön. Solche Entscheidungensüberlegungen kenne ich auch. In zunehmendem Alter haben sie besonderes Gewicht. Nur Zeitdruck oder Eile sind dabei ziemlich störend. Wünsche also guten Erfolg.
    Zum Wetter – der Natur ist der Mai bisher bestens bekommen. Sie zeigt sich mit üppigen Farben wie selten in den letzten Jahren.

    Gruß aus der Südheide. -k

  • Grietje

    Teilnehmer
    29. Mai 2021 um 10:20

    Moin in die Runde,

    hier ist es noch etwas neblig, aber der Wetterbericht kündigte noch Sonnenschein an. Also sehen wir alles positiv.

    Anneg, auch ich habe endlich heute Nacht mal wieder gut schlafen können. Hatte so meine Einschlafprobleme. Ob´s am Vollmond lag?

    Fritz.de.Chat, Umzugsgedanken? Ganz schön mutig. Orte schon geplant?

    Hier ging es in der letzten Zeit wieder sehr ruhig zu. Vielleicht kann man sich bald mal wieder mit Freunden treffen. Die Inzidenz ist hier in O. auf 24,8 gestiegen. Noch müssen wir ja überall noch die Masken tragen, aber vielleicht klappt es bald ja auch wieder ohne. Ich würde auch gerne mal wieder rausfahren, aber ….? Na, Euch erging es ja ebenso.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    29. Mai 2021 um 10:25

    Moin NiSa´s und umzu!

    Gut geschlafen habe ich auch, nur zu wenig. Punkt 8°° standen die Gartenhelfer auf der Matte und nach 2 Stunden waren sie fertig. Ich bin aber immer noch müde und kalt ist mir auch.

    @Fritz.the.Cat, sowas wie ein Umzug will gut überlegt sein, wird es doch wohl die endgültige Wunschbleibe.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. Mai 2021 um 10:52

    Guten Morgen Ihr alle! Nein, Bernd ist immer noch nicht gefunden worden. Er kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln überall hingefahren sein. Seine Frau ist zum Glück relativ ruhig, seine Kinder und Enkel suchen auch. Das ganze Dorf ist an der Suche beteiligt.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    29. Mai 2021 um 10:53

    Ich hoffe, dass Bernd nicht ins Moor gelaufen ist.

  • hibiscus

    Teilnehmer
    29. Mai 2021 um 12:07

    Guten Tag zusammen,

    @Fritz.th.Cat – jetzt überlege ich, wo sich bei mir auf dem platten Land so ein hoher Berg befindet!Grinning Aber im Ernst, in unserem Alter die gewohnte Umgebung zu verlassen und umzuziehen, ist kein leichtes Unterfangen. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

    @Wiederholung sorgt sich um den verschwundenen Bernd. Hoffentlich wird er bald wohlbehalten gefunden.

    @SFath, ich erwarte meine Gartenhelfer in der nächsten Woche. Leider reichen zwei Stunden bei weitem nicht aus, um alles zu schaffen. Es ist ja in den letzten Tagen dermaßen alles gewachsen. Nun fehlt nur noch die Wärme, dann explodiert alles.

    Die Sonne hat sich noch nicht durchsetzen können. Vielleicht wird es zum Nachmittag schön, damit ich mich häuslich auf der Terrasse niederlassen kann.

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    29. Mai 2021 um 12:25

    @hibiscus, die Gartenhelfer sollten nur die Wiese rund um mein Terrassenbeet 30cm breit abstechen, ausheben und mit Geestboden auffüllen. Zu zweit war das fix erledigt. Mehr Garten habe ich nicht mehr – zum Glück! Denn das ist hier schwerer Kleiboden. Also das, womit auch Deiche gebaut werden. Nass ist er wie Lehm, trocken wie Beton. Keine Chance für mich, da den Spaten auch nur rein zu stechen. Disappointed

  • hibiscus

    Teilnehmer
    29. Mai 2021 um 12:38

    Ja Susanne, dann kann ich das verstehen. Bei mir müssen sie als erstes damit anfangen, die “Grenzgebiete” zu den Nachbarn “ordentlich” zu machen. Na ja, das hört sich jetzt schlimmer an, als es ist…

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen