nordlichtw
Erstellte Foren-Antworten
-
Ich habe Rhus toxicodendron D 6 Tabletten von DHU eingenommen und das Knie mit Heparin Salbe eingerieben , ca. 3 Monate und meine Probleme waren futsch
-
Ich habe auf dem Wochenmarkt 12,90 am Sonnabend bezahlt , frisch vom Feld ,sehr lecker
-
Danke Wattfrau ,wir warten noch die Zweitimpfung ab im Juli.
Im September bin ich Im Seminar haus Haus am Watt
-
Noch lieber mag ich Dirk Luther , wenn diese IRRE Zeit vorbei ist ,möchte ich nach Meierwik ,schlemmen
-
Meine Winterpullover sind vor einiger Zeit in die oberste Etage meines Kleiderschrankes gewandert und die Halbarmshirts in die unteren Etagen .
Unsere Wohnung ist gut isoliert ,mit Sonnenschein sind es schon mal 24-25 Grad C……drausen kommt dann T-ShirtJacke und Wind&Regenabweisend drüber .
Ich habe mir letzte Woche ein Sommerkleis gekauft > das muss noch bisschen warten
-
Ricarda , dann sind die Urlauber doch wieder in ihrer Heimat …..bei uns geniessen die Einheimischen, dass sie wieder mit Test draussen in den Lokalen sitzen können …mit Test … so ist das in Schleswig-Holstein auch : ohne Test geht gar nichts …..
Ich warte bis zur 2. Impfung , denn In Warteschlange vor den Testzentren anstehen ,ist nichts für mich , den einen Monat halte ich ohne shoppen und essen gehen auch noch aus , zumal bei den Temperaturen…..
-
Ich habe mal Löwenzahnhonig gekauft , nein danke , war nicht mein Geschmack , war mir zu herbe.
-
Schön , dass es dir gut geht
Constantia und du immer wieder neue Dinge entdeckst .
Ich lese / höre gerne die Buchbesprechungen von Elke Heidenreich und schaue dann , ob die Bücherei das Buch hat ,w enn kann der Leser auch Anschaffungsvorschläge machen .
Mein Mann geht den Dingen auch immer auf den Grund .
Dir auch sonnige Tage Dresden und liebe Grüsse vom Nordlicht aus Oldenburg
-
Ich war mit einer Freundin zum Drielaker See und dort sind wir umzu gegangen , nun gibt es gleich Grillfleisch vom Raclette
-
Wir hatten gestern Spargel und Backkartofflen aus dem Backofen , sehr lecker .
Rainer Sass hat auch ein leckeres Lachsrezept vorgestellt .
Ich werde es allerdings abwandeln :
Lachs in der Pfanne braten und dazu Frühlingszwiebeln und Ananas in der zweiten Pfanne und dazu Vollkornreis > gibt es morgen .
Heute gibt es Grillfleisch ,je nach Wetter vom Grill oder vom Raclette Gerät.
Es gibt auch jeden Tag ein Eis ….
Bald muss ich FDH anfangen , meine frisch gewaschenen Hosen werden immer enger .