Erstellte Foren-Antworten

Seite 135 von 241
  • nordlichtw

Mitglied
    17. Januar 2022 um 13:30 In Bezug auf: Montag, 17.01.2022

@ Grietje Haushalt und den nächsten Zahnarzttermin um 18 Uhr

• nordlichtw

Mitglied
    14. Januar 2022 um 14:57 In Bezug auf: Trauer um „Wimmelbuch“-Autor Ali Mitgutsch

Meine Kinder haben die Bücher geliebt > Jahrgang 1975 und 1977

• nordlichtw

Mitglied
    13. Januar 2022 um 12:56 In Bezug auf: Do. 13. 01.

Hallo klabu , ich bin zwar ab und zu in Westerstede , aber der Platz ist mir bisher nicht aufgefallen , ich werde das nächste Mal drauf achten Upside Down

• nordlichtw

Mitglied
    11. Januar 2022 um 18:07 In Bezug auf: Dienstag, 11. Januar 2022

@ hibiscus , ich danke dir für deine lieben Worte : es ist überstanden .

Nun ist meine Zahnärztin an der Reihe bzw . das Dentallabor .

Auf jeden Fall bin ich froh , wenn ich endlich wieder „normal“essen kann .

• nordlichtw

Mitglied
    11. Januar 2022 um 13:01 In Bezug auf: Dienstag, 11. Januar 2022

Grietje, ich drücke dir die Daumen für deine OP ,auf dass der Eingriff gelingt .

Ja die Technik schreitet immer weiter voran , wir haben einen neuen TV Apparat bekommen , gut , dass mein Mann ein Technikfreak ist . Unser Telefon ist allerdings einfach > darauf habe ich bestanden Relieved

Ich fahre gleich nach Varel zum Austausch der Schrauben im Oberkiefer , der Rest wird dann bei meiner Zahnärztin in OL gemacht und im Februar soll alles fertig sein .

Liebe Grüsse vom NL

• nordlichtw

Mitglied
    10. Januar 2022 um 14:55 In Bezug auf: Montag, 10. Januar 2022

lieber klabu , dein Tick sei dir gegönnt Upside Down

Meine Schrift ist inzwischen so unleserlich , das ich lieber tippe .Mein „schönes“ Briefpapier ist inzwischen aufgebraucht .

• nordlichtw

Mitglied
    10. Januar 2022 um 13:08 In Bezug auf: Montag, 10. Januar 2022

Hallo Klabu , wenn du ein Smartphone nutzt ,kannst du die Briefmarken auch über die APP Post&DHL kaufen , dann kommt ein Code , der auf den Brief geschrieben werden muss ,bezahlt wird über paypal .Ich finde es total praktisch

• nordlichtw

Mitglied
    10. Januar 2022 um 12:15 In Bezug auf: Montag, 10. Januar 2022

Hallo Grietje , ich lasse meine Haare immer an der Luft trocknen >geht schnell ,da sie nicht mehr soo

üppig sind .

Unser Telefon klingelt selten , da fast alles über das Handy läuft und über whatsapp und facebook.

• nordlichtw

Mitglied
    8. Januar 2022 um 17:16 In Bezug auf: Da bin ich aber froh!

Ich habe schon lange einen Kartenführerschein >passt besser in die Kartenabteilungen im Portemonaie< und meinen grauen habe ich auch noch als Erinnerung behalten.

Unser Auto steht mehr in der Tiefgarage .Zum Einkaufen nehmen wir es nur , wenn Grosseinkauf angesagt ist , ansonsten fahre ich mit dem Fahrrad .Einen Hackenporsche hatte ich mir angeschafft als ich vor fünf Jahren einen Arm in Gips hatte .

• nordlichtw

Mitglied
    8. Januar 2022 um 17:06 In Bezug auf: Sonnabend, 8. Januar

Ich habe die Sonne auch genutzt und bin zum Wochenmarkt gegangen , um Kuchen einzukaufen .Ich habe einige Bekannte getroffen und mit ihnen geplaudert .

Zum abendlichen Mittagessen gibt es Reste und dann ist um 20 Uhr !5 Krimitime .

Seite 135 von 241

Verstoß melden

Schließen