Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Sonntag, 27.03.22

  • Sonntag, 27.03.22

     nordlichtw antwortete vor 2 Jahren, 1 Monat 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    27. März 2022 um 10:49

    Guten Morgen,

    na, habt Ihr Eure Uhr inzwischen auch umgestellt?

    Hier scheint noch nicht die Sonne, aber sie soll uns ja noch besuchen. Ansonsten gibt es nichts Neues zu berichten. Es wird wohl wieder ein ruhiger Tag werden. Also genießen wir die Ruhe.

    Gruß, Grietje

  • hibiscus

    Teilnehmer
    27. März 2022 um 11:07

    Guten Morgen Grietje,

    die meisten Uhren stellen sich ja von selbst um. Ich habe keine Probleme mit der Zeitumstellung, da ich am frühen Morgen kaum mal einen Termin habe und abends finde ich es schön, dass es länger hell ist. Ob wohl heute die Sonne scheint? Nach dem Nebel hat sich die Wolkendecke noch nicht aufgelöst. Auch bei mir ist es ein ruhiger Tag. Ich bin darüber ganz froh, denn die letzten Tage mit gar nicht viel Gartenarbeit haben mir doch zugesetzt. Die Kräfte werden leider weniger.

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    27. März 2022 um 12:07

    Moin NiSa´s und umzu!

    Die Uhren stelle ich immer Samstagabend schon um. Dann komme ich 1 Stunde früher ins Bett und die geklaute Stunde fehlt dann nicht am Sonntagmorgen.Smile@hibiscus, die Sonne kommt noch.

  • Cocco

    Teilnehmer
    27. März 2022 um 12:17

    …und ich such’ meine Uhr immer noch – habe vergessen, wohin ich sie bei der letzten Umstellung hingestellt habe.

    C😅cco grüsst glücklich zeitlos über’n Zaun…

  • SFath

    Teilnehmer
    27. März 2022 um 12:27

    @Cocco, dem Glücklichen schlägt keine Stunde und der Unglückliche hat keine Uhr.Joy

  • anneg

    Teilnehmer
    27. März 2022 um 14:02

    Guten Tag, wir sind heute nach Arendsee gefahren. Die Fensterläden und die Türen weit geöffnet. Die Sonne scheint es ist schön hier. Das nächste mal wenn wir hier hoch fahren werden wir aufräumen ,heute genießen wir die Sonne. Nachher werden wir zum See gehen. Die Uhren stellen sich bei uns alleine um. Einen schönen Tag wünsche ich.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    27. März 2022 um 17:46

    Ich habe heute eine Fahrradtour mit meinem neuen Fahrrad , was wie von selbst fährt gemacht ,den Storch fotografiert , nach dem Kaffeetrinken auf dem Balkon gesessen und heut Abend ist Tanzen statt tatort angesagt…..also ein schöner Sonntag mit Sonnenschein

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen